BIRDS OF PREY Trailer German Deutsch (2020)



Schau dir den Trailer an: BIRDS OF PREY Trailer German Deutsch (2020)

Offizieller „Birds of Prey“ Trailer Deutsch German 2020 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: Birds of Prey) Movie Trailer | Kinostart: 6 Feb 2020 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/4ji/birds-of-prey-2020
Nach der Trennung vom Joker schließt sich Harley Quinn den Superhelden Black Canary, Huntress und Renee Montoya an, um ein junges Mädchen vor einem bösen Verbrecherlord zu retten.

Birds of Prey leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Birds-of-Prey
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | #BirdsofPrey German #Trailer courtesy of Warner Bros. Pictures Germany. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®

Quelle

22 Kommentare

  1. Solch ein Film strahlt "Frauenpower" aus, ohne verdammt nochmal wie Captain Marvel oÄ unnötig einem alles aufzuzwingen. Hierbei kann Marvel deutlich von DC lernen.

    Ps: Feministen sind Idiooten

  2. Die Synchro ist in den Trailern manchmal anders (komischerweise) aber im Film sind es dann wieder die gewohnten Stimmen. Und ich muss sagen dass die Musik recht cool ist 😀

  3. Sieht extrem langweilig und irgendwie "by the numbers" aus, weiß auch nicht genau. Hatte irgendwie mehr erwartet von dem ersten Trailer aber es kommt zumindest bei mir null Interesse auf den im Kino zu sehen. Sieht eher wie ein Film aus den man zu Hause auf Netflix mit Freunden schaut, nebenher redet und am Handy rumspielt um alle paar Minuten dann mal kurz aufzupassen wenn eine Action-Sequenz kommt. Synchronisation ist grauenvoll, aber die ändert sich ja sowieso noch bis zum Release von daher. Alles in allem macht der Trailer nicht wirklich Lust auf mehr bei mir, aber die Zielgruppe ist wahrscheinlich 12 bis 15/16 Jährige, da ist man geschmacklich noch nicht so ausgereift um es mal vorsichtig zu formulieren. Aber jedem das seine vlt wird der zweite Trailer ja besser

  4. Yeay ein weiterer schlechter Versuch aus dem Gender und Emanzipationshype Geld zu schlagen anstatt einen interessanten Film zu drehen… ich freu mir nen Ast ab.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.