BIRDS OF PREY Trailer 2 German Deutsch (2020)



Schau dir den Trailer an: BIRDS OF PREY Trailer 2 German Deutsch (2020)

Offizieller „Birds of Prey“ Trailer Deutsch German 2020 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: Birds of Prey) Movie Trailer | Kinostart: 6 Feb 2020 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/4ji/birds-of-prey-2020
Nach der Trennung vom Joker schließt sich Harley Quinn den Superhelden Black Canary, Huntress und Renee Montoya an, um ein junges Mädchen vor einem bösen Verbrecherlord zu retten.

Birds of Prey leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Birds-of-Prey
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | #BirdsofPrey German #Trailer courtesy of Warner Bros. Pictures Germany. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®

Quelle

38 Kommentare

  1. dieser Hollywood pseudo Feminismus fuckt nur noch ab. ich werde denen keinen cent für diesen Schwachsinn geben. ich erinnere mich noch an die guten alten Zeiten als es DC filme wie "Constantine" "Batman begins" "Catwomen"usw. gab. dass war kein Einheitsbrei aus Explosionen und kampflesben sondern dass waren comicferfilmungen wie sie sein müssen.
    Der Film "Joker" war letztes Jahr eine der wenigen akzeptablen Comic Verfilmungen die heute so rauskommen.

  2. OmG YAAAS das wird mal wieder ein DC film der geil wird. Wusste nicht was ich mir vorstellen sollte bei dem Titel aber ich bin happy ♡♡ kann es kaum erwarten ihn zu sehen

  3. Black Canary, Harley und ihre Hyäne ( wieso nicht Bud und Lou?) sehen echt gut aus und scheinen auch gut dargestellt zu werden. Richtig scheiße sehen aber Huntress, Black Mask und Zsasz aus. Nichts davon erinnert an die Comics. WW84 sieht wesentlich besser aus.

  4. Der Film wird eine pure Beleidigung für die Birds of Prey!
    Alleine diese widerliche Darstellung von Harley Quinn!
    Als würde eine dumme Prostituierten- Chantal statt Harley Quinn mitspielen.

  5. Ergibt keinen Sinn! "Ich bin nicht die einzige Person, die nach Emanzipation strebt." gepaart mit dem Szenenausschnitt?? Guuuut, Drehbuchspast! Gut gemacht. klatscht genervt Noch weitere dumme Scheisse aus ihrem Drecksmaul? Achjaaaaa… Zum Beispiel ihre dummen Witze!!
    Ich kotze bei dieser Nullnummer von einem Harlekin!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.