Bayonetta & Bayonetta 2 – Übersicht (Nintendo Switch)



Neues von Nintendo: Bayonetta & Bayonetta 2 – Übersicht (Nintendo Switch)

Die von Kritikern wie Fans gefeierte „Bayonetta“-Saga von PlatinumGames erscheint am 16. Februar für Nintendo Switch.
#Bayonetta #Bayonetta2

Offizielle Webseite: https://www.nintendo.de/Diverses/Bayonetta-fur-Nintendo-Switch-1325297.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=Bayonetta2%7COverviewTrailer%7Cw6

Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Twitter Nintendo Deutschland: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo Deutschland: https://twitch.tv/NintendoDeutschland
Instagram Nintendo Switch Deutschland: https://instagram.com/NintendoSwitchDE
YouTube Nintendo Deutschland: https://bit.ly/2d3lxTp

Quelle

14 Kommentare

  1. Im Video ist ein Fehler, der irreführend ist für Käufer.
    Bei 1:10 im Video wird, offenbar im Bezug auf beide Bayonettateile, gesagt, dass man Hexezeit nutzen kann. Dies ist aber nur im zweiten Teil möglich, wenn ich mich nicht irre.

  2. Zwei Atemberaubende Spiele und jetzt noch Unterwegs! Ich Persönlich habe beide Spiele schon gezockt, weswegen ich mir die Switch Version von Bayonetta nicht kaufen werde.. Dafür ist aber der Hype auf Bayonetta 3 riesig!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.