ASTERIX UND DAS GEHEIMNIS DES ZAUBERTRANKS Clip & Trailer German Deutsch (2019) Exklusiv



Schau dir den Trailer an: ASTERIX UND DAS GEHEIMNIS DES ZAUBERTRANKS Clip & Trailer German Deutsch (2019) Exklusiv

Exklusiver „Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks“ Clip & Trailer Deutsch German 2019 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: Asterix – The secret of the magic potion ) Movie Trailer | Kinostart: 14 Mär 2019 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/xhr/asterix-und-das-geheimnis-des-zaubertranks-2019
Wir befinden uns im Jahre 50 v.Chr. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt… Ganz Gallien? Nein! Das unbeugsame Volk leistet natürlich zu jeder Zeit Widerstand! Der Druide Miraculix sorgt sich um die Zukunft des Dorfes und macht sich gemeinsam mit Asterix und Obelix auf, einen Nachfolger zu finden, dem er das Geheimnis des legendären Zaubertranks anvertrauen kann. Doch auch der hinterhältige Heretix versucht, in den Besitz der magischen Formel zu kommen und schreckt dafür nicht einmal vor einem Pakt mit den Römern zurück. Während Asterix und Obelix auf ihrer Suche nach einem würdigen Druiden-Lehrling ganz Gallien durchqueren, müssen die Frauen das Dorf allein gegen die römischen Soldaten verteidigen. Und die Zaubertrank-Vorräte reichen nicht ewig!

Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Asterix-und-das-Geheimnis-des-Zaubertranks
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | #Asterix German #Trailer courtesy of Universum Film. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®

Quelle

21 Kommentare

  1. Viele sind ja nicht so begeistert von von der CGI-Animation und hätten lieber das liebevoll gezeichnete 2D. Ich kann das an sich durchaus verstehen, weil ich die alte Technik selbst wunderschön finde (und ich mag es nicht, dass das aus Kostengründen außerhalb des Anime-Bereichs fast nicht mehr gemacht wird).

    Und jetzt kommt mein Aber. Ich würde nachwievor jedem echten Asterix-Fan zu diesen neuen Filmen raten, weil der Witz daran und die Liebe zu den Geschichten und Figuren offensichtlich noch längst nicht verloren gegangen sind. Jede Figur ist absolut der 3-dimensionale Zwilling seines Comicvorbilds, da wurden keine hässlichen Verwurschtelungen versucht, um das ins CGI zu übertragen. (Vergleicht das mal mit den Trailern zu diesem neuen Tabaluga-Film… Mit der Zeichenfigur hat das nichts mehr zu tun.) Außerdem sieht es richtig schön bunt, lebendig und einfach nach dem modernen Asterix aus.

    Denkt vielleicht einfach nicht zu sehr drüber nach – ich für meinen Teil freue mich auf jeden Fall wieder auf eine super Zeit im Kino und ein echtes Wiedersehen mit den geliebten Comichelden. 🙂

  2. Wieviele hier wegen dem CGI jammern. Ich bin auch mit den Cartoon-Filmen aufgewachsen, aber schlecht finde ich das hier noch lange nicht. Und entgegen dem, was ein anderer Nutzer hier geschrieben hat, glaube ich nicht, dass da eine Neuverfilmung aller Asterix-Filme kommen wird. Das ist einfach jetzt ein anderer Stil. Bei Wickie oder Heidi ist das für mich schlimmer, weil man den Cartoon-Stil der beiden nicht gut als CGI umsetzen kann, bei Asterix funktioniert das meiner Meinung nach aber super.

  3. Die Grafik erinnert mich zu sehr an Clash of Clans. Man hat doch die Möglichkeit, andere Grafikstile auszuprobieren. Siehe Nintendo und z.T. Disney z.B Wolllook bei Yoshi, Knetlook bei Kirby, Animelook bei Zelda. (Teilweise ändert sich sogar der Stil mit jedem neuen Teil) Oder der Realismus bei der Eiskönigin. Warum macht man das in anderen Animationsstudios nicht auch so? Das hier sieht aus wie ein Handyspiel. Naja, Grafik ist ja zum Glück nicht alles.

  4. Wann werden diese von Geld getriebenen Idioten verstehen, dass CGI kein Up- sondern ein Downgrade für Zeichentrickklassiker ist? Jede der Figuren sieht aus, als bestünde sie aus Play-Doh, igitt, die armen Kinder sind doch schon genug verblödet mit diesem ganzen Minion Scheißdreck!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.