ARMS – Lernt Min Min kennen (Nintendo Switch)



Boxt euch bei „ARMS“, das am 16. Juni für Nintendo Switch erscheint, bis an die Spitze!

#ARMS #NintendoSwitch

Offizielle Webseite: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/ARMS-1173200.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=ARMS%7CMinMin

Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Twitter Nintendo Deutschland: https://facebook.com/NintendoDE
Twitch Nintendo Deutschland: https://twitch.tv/NintendoDeutschland
Instagram Nintendo Switch Deutschland: https://instagram.com/NintendoSwitchDE
YouTube Nintendo Deutschland: https://bit.ly/2d3lxTp

Quelle

10 Kommentare

  1. Wird wahrscheinlich mein Main-Character. Habe Arms zwar noch nicht gespielt und die Switch hab ich auch noch nicht, aber ich werde auf jeden Fall versuchen MinMin zu meinen absoluten Main zu machen. Das Design ist einfach nur der Hammer! 🙂 CobraKid finde ich auch sehr interessant!

  2. Ich weiß nicht… Das Charakterdesingn ist ja wieder mal ganz süß… aber mich reizt dieses neue Punch-Out nach wie vor gar nicht. Egal wie viel Werbung Nintendo noch dafür macht.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.