Another Sight – Veröffentlichungstrailer (Nintendo Switch)



Neues von Nintendo: Another Sight – Veröffentlichungstrailer (Nintendo Switch)

Ein Teenagerin, die das Augenlicht verloren hat, und eine mysteriöse Katze schließen sich für ein Abenteuer in das Ungewisse zusammen, um eine Geschichte zu erzählen, die einige der bedeutendsten Köpfe der Welt zusammenbringt.

Another Sight ist ein surreales Fantasy-Abenteuer mit Steampunk-Elementen, angesiedelt im spätviktorianischen London des Jahres 1899.

JETZT ERHÄLTLICH im Nintendo eShop für Nintendo Switch: https://bit.ly/2XDMLfj

Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Twitter Nintendo DE: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo DE: https://twitch.tv/NintendoDE
Instagram Nintendo DE: https://www.instagram.com/NintendoDE
YouTube Nintendo DE: https://bit.ly/2d3lxTp

#NintendoSwitch

Quelle

6 Kommentare

  1. Sieht ja jetzt nicht so doll aus. Gerade mal etwas hübscher als Gamecube. Dieses Steintor sah für mich sehr aus Darksiders gelaut aus. Nicht die Idee sondern die Textur. Ich war jetzt nicht so angetan von dem Trailer.

  2. Die Artworks sehen richtig gut aus, aber das ingame Footage und die Spielmechanik gefällt mir persönlich eher weniger. Ich bin kein großer Freund von Spielen, in denen man zwei verschiedene Charaktere steuert, und dann noch gibt es noch solche nervigen Sneak-/Stealthelemente (bin ein Freund, wenn ein gutes Spiel alleine darauf fokussiert ist, weil dann ist es meist gelungen, aber wenn es nur teilweise darum geht, habe ich persönlich oft die Erfahrung gemacht, dass es extrem schnell sehr langwierig und lästig wird, da man es nur halbherzig umsetzt.)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.