Animal Crossing: New Leaf – Welcome amiibo – K.K. (Nintendo 3DS)

„Animal Crossing: New Leaf – Welcome amiibo“ ist jetzt im Handel erhältlich!

Wer bereits „Animal Crossing: New Leaf“ besitzt, kann einfach das kostenlose Update herunterladen, um ebenfalls von den Neuerungen zu profitieren.

#Nintendo #Nintendo3DS #3DS

Offizielle Webseite: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-3DS/Animal-Crossing-New-Leaf-Welcome-amiibo-273841.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=AnimalCrossingNewLeaf%7Ckk

Facebook Animal Crossing: https://facebook.com/AnimalCrossing
Twitter Nintendo Deutschland: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo Deutschland: https://twitch.tv/NintendoDeutschland
Instagram Nintendo Deutschland: https://www.instagram.com/NintendoDE
YouTube Nintendo Deutschland: https://bit.ly/2d3lxTp

Quelle

4 Kommentare

  1. Hab K.K. letztens erst im Dreierpack mit dem Fundgruben-Pärchen gekauft. War überrascht, dass er in seinem Campingwagen mal nicht nackig rum läuft. Das macht er wirklich nur in der Öffentlichkeit. xD

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.