Alle Infos zur Phase 4 des Marvel Cinematic Universe… KinoCheck News Spezial



Schau dir den Trailer an: Alle Infos zur Phase 4 des Marvel Cinematic Universe… KinoCheck News Spezial

Diesmal haben wir in den KinoCheck #News alle bestätigten Infos zur Phase 4 des MCU für euch! | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | News Movie Trailer | Filminfos https://KinoCheck.de

Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | With courtesy of all involved publishers. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®

Quelle

20 Kommentare

  1. Dr. Strange 2 und die Serie um Wanda Maximoff wird riesig. Der Rest…. naja… erstmal abwarten ob Disney+ auch das hält was es verspricht. 2020 wird auf jeden Fall das Jahr der Maximalen Streaming Abzocke. Wenn ich mal durchrechne wären das mind. 60 Euro für Streaming… ein Glück läuft mein Sky Vertrag Ende 2019 aus 🙂

  2. Na ja, waren ja nun keine dollen Ankündigungen. Und bei den Multiversen kommen dann alte Figuren mit neuer Besetzung zurück oder wie. Die sind doch langsam nicht mehr ganz dicht bei Marvel. Wann kommt die Phase Rollstuhlhelden ? Es wird immer Blöder und Langweiliger.

  3. Bin nicht wirklich begeistert über Phase 4… Zu viele Serien, zu viele unbekannte Namen. Nicht dass ich das per se schlecht finde (GotG war ja damals auch die absolute Überraschung). Aber lieber hätte ich Dr. STRANGE 2 als nächstes, sowie Ant Man 3, GotG 3… und dann einzeln neuere Gesichter wie die Eternals einführen. Aber meeeeh.

  4. Der erste Black Panther war in meinen Augen kein guter Film.. ich hoffe das sie bei dem zweiten Teil nachbessern und ihm einen anderen Held zur Seite stellen um es interessanter zu machen.
    Am meisten bin ich auf den zweiten Teil von Dr. Strange gespannt.
    Shang Shi könnte ein guter Martial Arts Streifen werden aber ohne Helden Kräfte fehlt mir da komplett die Verbindung zu Marvel :/

  5. Marvel hier, Marvel da, Marvel dort, Marvel überall !!! Kurz, nervig, nervig, nervig, nervig. ……,….. nervig !!! Marvel muss mal eine Pause einlegen, nichts gegen die Filme, aber es ist schon seit Jahren nervig. Einfach zu viel Marvel. Zum kotzen. . . .

  6. Interessant. Also die Serien klingen Vielversprechend. Bei den Filmen freue ich mich am meisten auf Black Panther, Blade und die Guardians. Bei Thor mache ich mir etwas Sorgen dass es zu humoristisch wird und ich Thor gar nicht mehr ernst nehmen kann.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.