ALIEN: Covenant Trailer German Deutsch (2017)

Offizieller „Alien: Covenant“ Trailer Deutsch German 2017 | | (OT: Alien: Covenant) Movie #Trailer | Kinostart: 18 Mai 2017 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/v45/alien-covenant-2017
Die Aufgabe des Kolonisationsraumschiff Covenant ist es die Galaxy zu erforschen. Die Crew befindet sich auf dem Weg zu einem sehr weit entfernten Planeten und entdeckt inmitten der Finsternis ein Paradies.

Diese Entdeckung bleibt nicht ohne Folgen. Der synthetische David (Michael Fassbender) ist auf diesem Planeten der einzige Bewohner. Er ist der einzige Überlebende der gescheiterten Prometheus-Expedition und hat so Manches zu erzählen!

Endcard Videos
WONDER WOMAN Trailer 2 German Deutsch (2017) ➤ http://youtu.be/TwEpp4kLcN0
BAYWATCH Trailer German Deutsch (2017) ➤ http://youtu.be/47QBKrjj7MY

#Alien #Covenant leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Alien-Covenant
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | Alien: Covenant german trailer courtesy of 20th Century Fox. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | KinoCheck®

Quelle

44 Kommentare

  1. Warum muss Hollywood eigentlich immer alten Kaffee wieder neu aufwärmen? Wie wärs mal mit neuen Ideen, Geschichten und Sagen zu glänzen, anstatt Filme aus den 80ern immer wieder neu zu covern und mehr oder weniger zu verhunzen!?

  2. Was mich im Trailer stört ist, das es so überall einfach hell ist. Letztens kamen die alten Teile im TV und alles war schön düster und nun sieht einfach jeder Gang aus, als wäre dieser mit einem Deckenfluter erleuchtet.

    Ich befürchte, das nicht der Aliens Faktor erreicht wird, den man erwartet. Aber das wird letzendlich erst der vollständige Film zeigen können.

  3. Wie jetzt ?
    Was ist denn mit Elizabeth Shaw und den Konstrukteuren nun?
    Das hier sieht mehr nach "Shaw ist abgestürtzt und tot das war der Rest der Story zu Prometheus" aus.
    Ich hoffe ich täusche mich, aber bin doch sehr enttäuscht gerade. Hatte mich so über eine Fortsetzung von der Story von Premetheus gefreut und nun sowas.
    Wenn ich falsch liege bitte posten und gebt mir bescheid !

  4. weiß jemand ob das prometheus teil zwei sein soll ? weil der typ von 0:38 war auch bei prometheus dabei und ridly scot hat auch prometheus getreht und ich hatte vor einiger zeit gelesen das von prometheus ein teil 2 kommen soll , soll teil 2 dieser film hier sein ?

  5. Ich habe eine Theorie zur Entstehung der Xenomorph . Die Konstrukteure entwickelten die Xenomorph aus AvP die Predatoren fanden diese nutzt en diese zur Jagd . Liesen diese Beispielsweise auf LV 426 zurück . Dort entwickelten sie sich per Evolution zu den Aliens der Alienfilme . Wäredessen schufen die Konstrukteure das Alien (Sorry mir ist der
    Name entfallen) aus Prometheus . Wo oder wie Covenant passt weiß ich nicht .

  6. Sieht mal wieder interessant aus.

    Nur für mich haben Prometheus und jetzt hier Covenant einen entscheidenen Fehler.

    Beide Filme spielen im selben Universum und noch vor den eigentlichen Alien Filmen . . . Richtig.

    Wenn ja ist der Fehler gegeben da es in beiden Filmen moderner zugeht als noch in Alien.

    Wenn sich jetzt wer fragt häää wie was wo.Beispiel.Ihr kennt einen Film der in den 80ern gespielt hat und nun 20 Jahre später wird ein Film gemacht der die Vorgeschichte dazu erzählt und auf einmal laufen die Leute da mit Tablets und Laptops durch die gegend anstatt an dem Kasten zu sitzen den man zu der Zeit noch Personal Computer genannt hat.

    Die Raumschiffe,anzüge und auch Geräte sehen alle Moderner aus als in Alien oder Aliens.Und das passt in meinen Augen nicht.Wie kann es ein moderneres Raumschiff geben in einem Film der vor einem anderen Film spielt in dem das nicht der Fall ist.Vergleicht doch mal das lange Raumschiff im Trailer mit der Sulaco und ihr werdet sehen was ich meine.

  7. Ich hoffe,dass die Atmosphäre so interessant/merkwürdig wird wie bei PROMETHEUS.
    Aber ich befürchte,dass viel Action im "Alien:Covenant" Film sein wird,was wiederum die "gute" Atmosphäre stören könnte.
    Naja,hoffen wir auf das Beste vom Besten :)

  8. Prometheus war mal frischer Wind, die Engineers waren ein toller neuer Impuls in die Alien-Saga, wird in diesem Film von ihnen, von der Wissenschaftlerin, die in Prometheus mit dem Roboter flüchten konnte und dem Roboter mehr zu sehen sein?
    Wird diese Geschichte weiter geführt?
    Mir sieht das eher nach wieder einem "neuen Aufwasch der alten Filme" aus? :-O 🙁 In den Alien-Filmen steckt so viel Story-potential :-)

  9. dieser trailer sieht wie sie sein inhalt sehr dem heutigen mainstrem glotzer angepasst aus. selbst der 70er trailer ist meilenweit besser. ich denke die werden den film der mainstream gneration widmen weil die für alles zahlen. und zu anspruchslos sind. schade eigentlich..

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.