ALADDIN Teaser Trailer German Deutsch (2019)



Schau dir den Trailer an: ALADDIN Teaser Trailer German Deutsch (2019)

Offizieller „Aladdin“ Teaser Trailer Deutsch German 2019 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: Aladdin) Movie Trailer | Kinostart: 23 Mai 2019 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/55o/aladdin-2019
Die Besetzung von ALADDIN umfasst den zweifach Oscar®-nominierten Will Smith („Ali“, „Men in Black“) als Dschinni, der demjenigen, der seine magische Lampe besitzt, drei Wünsche erfüllen kann; Mena Massoud (Amazons „Jack Ryan“) als Aladdin, die glücklose, aber liebenswerte „Straßenratte“, die in die Tochter des Sultans verliebt ist; Naomi Scott („Power Rangers“) als Prinzessin Jasmin, die schöne Tochter des Sultans, die selbst bestimmen will, wie sie ihr Leben lebt; Marwan Kenzari („Mord im Orient Express“) als Dschafar, ein böser Zauberer, der eine ruchlose Verschwörung ausheckt, um den Sultan aus dem Weg zu schaffen und Agrabah selbst zu regieren; Navid Negahban („Homeland“) als der Sultan, Herrscher von Agrabah, der darauf erpicht ist, einen richtigen Ehemann für seine Tochter Jasmin zu finden; Nasim Pedrad („Saturday Night Live“) als Dalia, Prinzessin Jasmins Magd und Vertraute; Billy Magnussen („Into the Woods“) als Prinz Anders, ein Verehrer aus Skanland und potenzieller Ehemann für Prinzessin Jasmin; und Numan Acar („Heimat“) als Hakim, Dschafars rechte Hand und Oberhaupt der Palastwachen.

Aladdin leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Aladdin
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | #Aladdin German #Trailer courtesy of The Walt Disney Company. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®

Quelle

35 Kommentare

  1. Also normalerweise freue ich mich über Trailer die nicht viel vom Film zeigen und so auch hier, fand ich es bis kurz nach der Wunderhöhle ziemlich gut in Scene gesetzt….. aber als man "Aladdin" sah… war für mich der Zauber erloschen.
    Entweder irre ich mich (was ich hoffe), oder der nächste Film, welcher die Kindheit geprägt hat, wird ausgeschlachtet und zur fremdschämenden Trauer geführt.

  2. Schöner TEASER, ich freue mich schon sehr auf den 1. TRAILER! Schätze um die Weihnachtszeit wird er dann kommen. Und wenn Alan Menken die Filmmusik macht, kann ich mich entspannt zurück lehnen. Auch toll die beiden Songs schon mal angestimmt zu hören.
    Bei manchen Kommentaren hier frag ich mich wirklich nur noch ob es "Hirn to Go!" inzwischen gibt!!! Nochmal: Das ist ein TEASER!!! Der zeigt ein Konzept, um auf einen TRAILER hinzuweisen. Ein TRAILER kommt in 99% immer wenige Wochen/Monate nach einem Teaser! Der Trailer wird dann die restlichen Charaktere zeigen! Und wenn man sich mal etwas schlau machen würde (wozu kleben die meisten denn die ganze Zeit nur an ihrem scheiß Smarthphone?) dann wüßte man das es neben neuen, für die Storyline hinzugeschriebenen Chara's, auch natürlich alle bekannten zu sehen bekommt. Die 3 tierischen sind dabei sogar mit die Wichtigsten und auf die hat man besonders viel Rücksicht genommen. Ich weiß zwar jetzt schon das vieles CGI ist (der Jago der da fliegt ist es eindeutig), aber auch echte Tiger, Kapuziner und Papageien waren am Set. Ich freu mich schon auf Radja <3

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.