AFTER PASSION Teaser Trailer German Deutsch (2019)



Schau dir den Trailer an: AFTER PASSION Teaser Trailer German Deutsch (2019)

Offizieller „After Passion“ Teaser Trailer Deutsch German 2019 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: ) Movie Trailer | Kinostart: 11 Apr 2019 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/k71/after-passion-2019
Tessa Young (Josephine Langford) ist ein braves Mädchen, wie es im Buche steht. Klug, wohlerzogen und mit klaren Plänen für die Zukunft. Als sie ans College kommt, lernt sie den Bad Boy Hardin Scott (Hero Fiennes Tiffin) kennen, der sie wie magisch anzieht. Düster, unverschämt, unberechenbar und verdammt sexy – er verkörpert all das, was sie nicht sein will. Hals über Kopf verliebt sie sich und je mehr sie ihm verfällt, desto mehr wird ihr klar: Sie wird selbst nie wieder die sein, die sie einmal sein wollte.

After Passion leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/After-Passion
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | #AfterFilm German #Trailer courtesy of Constantin Film. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®

Quelle

27 Kommentare

  1. Sie haben meinen Vorstellung von Hardin komplett zerstört. Hardin wird als Mann, muskulös und sexy beschrieben und der manchmal einen Dreitagebart trägt.. Das ist ein vom Aussehen her eher Jugendlicher mit Muskeln die er einfach nur hat weil er so schlank ist und das reicht meiner Meinung nach nicht für die Rolle des Hardin. Die Tattoos passen einfach nicht zu so einem Körper. Wie will dieser Schauspieler denn im 4 Teil einen 30-jährigen verkörpern? Und von den Stimmen will ich gar nicht erst anfangen.. Sonst noch jemand meiner Meinung?

  2. Kann mal jemand was zu Hardins aussehen sagen anstatt über die Synchro zu meckern? Hardin wurde in den Büchern komplett anders beschrieben, wo sind die Piercings? Wo ist das lange Wellen Haar? Wo sind die vielen Tattoos auf der Brust? Ich bin richtig enttäuscht von dem Trailer und dann wahrscheinlich auch vom Film selber! Finde ich schade da die Bücher tausend mal besser waren!

  3. Der Trailer ist ja mal mega lame. Die Bücher an sich haben mir auch nicht gefallen, aber die Verfilmung wird wohl noch schlechter. Einfach viel zu jung wirkende Schauspieler, kindlich, nicht ernst zu nehmen…schade.

  4. Naja..Tessas Stimme hört sich an , als ob eine 12 Jährige sprechen würde. Bisschen schade das es bisschen die Spannung nimmt, wegen der Stimme, meiner Meinung nach. Ansonsten freue ich mich sehr auf den Film.. Ich kann es kaum abwarten xD

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.