AD ASTRA: Zu den Sternen Trailer German Deutsch (2019)



Schau dir den Trailer an: AD ASTRA: Zu den Sternen Trailer German Deutsch (2019)

Offizieller „Ad Astra: Zu den Sternen“ Trailer Deutsch German 2019 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: Ad Astra) Movie Trailer | Kinostart: 19 Sep 2019 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/s4x/ad-astra-2019
Astronaut Roy McBride (Brad Pitt) reist an den äußersten Rand des Sonnensystems, um seinen vermissten Vater zu finden und ein Rätsel zu lösen, dass das Überleben auf unserem Planeten bedroht. Auf seiner Reise enthüllt er Geheimnisse, die die menschliche Existenz und unseren Platz im Universum in Frage stellen.

Ad Astra: Zu den Sternen leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Ad-Astra-Zu-den-Sternen
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | #AdAstra German #Trailer courtesy of 20th Century Fox. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®

Quelle

21 Kommentare

  1. Hollywood Popcorn-Kino!!!. Sülzschmalzpatriotenscheiss der Amis. Explosionen und Geräusche im Weltall???Unglaubwürdige Effekthascherei und totale Verblödung der Menschen.

  2. Zutatenliste ; 35% Gravity, 25% Interstellar, 15% Space Cowboys , 14 % Odyssee 2001 , 10% Moon , 1% Wall-E
    Kann Spuren vom "Tron Legacy Soundtrack" enthalten.

  3. Hollywood gehen die Geschichten aus, um die Egos zu bedienen und das Geld aus den Taschen rauszuziehen. Wer diesen schickmicki nicht mehr mitmachen will und denkt dass das alles irgendwie nicht richtig ist, sollte sich mit dem Quran beschäftigen. Denn der Quran ist nun einmal die Wahrheit, vor der man euch mit solchen Filmen und allerlei anderen weltlichen Genüssen fernhalten will.

  4. Wie hier alle schreiben der muss gut werden oder dass er nicht an film xy ran kommen wird .. leude … schaut euch doch erstmal den film an, und danach kann man sowas auch beurteilen! Is dat denn so schwer zu verstehen? x'D

  5. Der Trailer ist interessant. James Gray als Regisseur, mmmmmh mal schauen. Ich mag Ihn nicht. Da hätte ich lieber Dennis Villeneuve, Ridley Scott oder Alfonso Cuaron hinter der Kamera gehabt.

  6. 1:22 donald shuterland lebende legende,wenn ihr ein sehr verstörenden alien film sehen wollt mit ihm in der hauptrolle,dann schaut 'die körperfresser kommen' (invasion of the body snatchers) von 1978,hab ihn als teenager gesehen und bereue es,hatte viele alpträume deswegen…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.