5 starke Tipps für Final Fantasy XV

Mit Final Fantasy XV ist diese Woche ein absoluter Rollenspiel-Knaller für die Xbox One erschienen! Das Greenscreen-Team um Rockstah hat für euch die besten Tipps zum Start für euch erspielt, checkt das Video!

XboxDE folgen und nix verpassen:
https://www.facebook.com/xboxde
https://twitter.com/xboxde
https://instagram.com/xboxde/
https://www.youtube.com/user/XboxDE

Quelle

2 Kommentare

  1. Kapitel 13 in dem Spiel ist so verdammt nervig, bin nämlich mal durchgepusht da ich neugierig war wegen der Story, aber Kapitel 13 ist einfach nur langweilig und abfuck.

    Alles andere ist geil besonders der Kampf gegen Leviathan.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.