2018 PlayStation Highlights [PS4]



2018 PlayStation Highlights [PS4]

Ob Androiden, Yakuza, Götter, Kämpfer, Mäuse, Roboter oder noch viel mehr – in 2018 haben wir einzigartige Welten besucht, Menschen gerettet und Heldentaten vollbracht. Wir sagen danke für ein Jahr voller PlayStation 4-Erlebnisse! Ihr seid die beste Community, die man sich wünschen kann!

Verpasst kein Video mehr: https://www.youtube.com/c/PlayStationDeutschland?sub_confirmation=1

Auf dem offiziellen Kanal von PlayStation Deutschland findet ihr aktuelle und deutsche Trailer, Spots und Videos aus dem PlayStation-Universum. Bleibt dran und abonniert, um nichts zu verpassen!

Folgt uns auf unseren Kanälen für die aktuellsten News und allen Infos zu PlayStation VR, PS Plus und unserem PS Store!

Inside PlayStation – Berichterstattung aus dem PlayStation-Universum: http://www.youtube.com/c/InsidePlayStation
PlayStation Blog Deutschland: http://blog.de.playstation.com
Facebook: http://www.facebook.com/PlayStationDE
Twitter: http://www.twitter.com/PlayStationDE
Instagram: http://www.instagram.com/PlayStationDE
Google+: https://plus.google.com/+InsidePlayStation
Snapchat: PlayStationDACH

Impressum:
Sony Interactive Entertainment Deutschland GmbH
Frankfurter Straße 190 a
63263 Neu-Isenburg
Deutschland

Geschäftsführer: James G. Ryan, Simon Rutter, Uwe Bassendowski
Kontakt:
Telefon: +49 6102 433 0
Telefax: +49 6102 433 333
E-Mail: service@de.playstation.com

Registereintrag: Eintragung im Handelsregister.
Registergericht: Amtsgericht Offenbach
Registernummer: HRB 11603
Umsatzsteuer-ID: Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a
Umsatzsteuergesetz: DE 811 826 260

Quelle

9 Kommentare

  1. Hallo liebes Sony Team!

    Ich schrieb bereits den Support an, dachte aber, es könnte nicht schaden, auch hier nochmal nachzufragen.

    Ich wurde heute zum zweiten Mal aufgrund demselben "Verstoß" gesperrt. Also das erste Mal aufgrund eines Uploades am 08.10.18 und heute bekam ich eine Mail, mit genau desselben Begründung und demselben Datum.
    Ist nehme an, hier ist jemanden ein Fehler unterlaufen? Kann man ein zweites mal für einen Verstoßes gebannt werden, für den man bereits schon einmal gebannt wurde? Falls sich hier jemand auskennt und mir Antworten würde, wäre ich sehr dankbar. Wie gesagt, handelt es sich hier um einen Verstoß, für den ich bereits schon einmal gesperrt wurde. Heute wurde ich für genau dasselbe Vergehen, für welches ich schon mal gesperrt wurde, nochmal gesperrt. Dasselbe Datum wie bei der vorigen Sperre steht in der Mail.
    Gute Rutsch ins neue Jahr!

  2. Nice Video!
    Meine Spielehighlights 2018 sind folgende:Shadow of the Colossus Remake,God of War,Detroit become Human,Spiderman,Shadow of the Tomb Raider,Assassins Creed ODyssey,Red Dead Redemption 2 und Spyro Reignet Triologie. Hab die gerne gespielt. Nur Fortnite hättet ihr echt weglassen sollen weil es gibt Leute die denen Fortntie aus dem Hals hängt weil fast nur noch Forntie gelesen wird oder Videos dazu gibt.!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.