17 süße Tiere im Minecraft-Tier-Shop | Minecraft Marketplace Creation der Woche



Schau dir das an! 17 süße Tiere im Minecraft-Tier-Shop | Minecraft Marketplace Creation der Woche

Minecraft Creation der Woche ➤ Tierhandlung
Minecoins ➤ 830
Ersteller ➤ PixelHeads
Link ➤ https://marketplace.minecraft.net/en-us/pdp?id=c5953ea8-afa5-41cc-94c0-a225077e217c

In #MinecraftWeekly zeigen wir euch jede Woche coole Sachen aus dem Minecraft-Universum. Seid jeden Mittwoch ab 19:00 LIVE mit #schmockyyy oder #GAMINGGUIDESDE auf Mixer dabei ➤ https://mixer.com/XboxDACH

Oder abonniert unseren YouTube-Kanal, um keine Tipps & Highlights zu verpassen ➤ http://bit.ly/XboxDACHabo

#Minecraft ist im #XboxGamePass & für #XboxOne verfügbar ➤ https://www.xbox.com/games/minecraft

=============================

#Xbox

Webseite ➤ http://xbox.com
Facebook ➤ https://www.facebook.com/XboxDACH
Instagram ➤ https://www.instagram.com/XboxDACH
Twitter ➤ https://twitter.com/XboxDACH
Mixer ➤ https://mixer.com/xboxdach

Abonniert unseren YouTube-Kanal ➤ http://bit.ly/XboxDACHabo

Und checkt unseren nächsten Livestream ➤ http://bit.ly/XboxDACHytg

Quelle

Ein Kommentar

  1. Sry aber ich muss ganz Ehrlich sagen das was gerade mit Minecraft passiert finde ich ist ein tritt gegen die Community , klar ihr macht geile Updates wie jetzt mit den Villagern usw. aber warum muss man wenn man sich maps Runterladen möchte oder ein Resourcepack installieren möchte Geld bezahlen ich meine das war seit Jahren kostenlos und jetzt kommt ihr so mit Minecoins die man für echtes Geld kaufen muss nur damit das spiel anders aussieht oder mit dem Mods warum kann man in der Windows 10 version keine Mods einbinden oder selber mal ein Resourcepack installieren ohne gleich wieder Geld bezahlen zu müssen. Bei allem Respekt an die Entwickler usw. Ich spiele dieses Game auch schon seit mindestens 5 Jahren und finde die Updates auch toll aber noch mehr aus dem Spieler an Geld rauszupressen ist einfach mist und ich glaube das ich hier für eine menge an Leuten spreche die das genauso Nervt. Ich würde mich mal auf eine Antwort von euch freuen. LG Steven Kaiser

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.