YO-KAI WATCH 2 – Was ist denn hier los? (Nintendo 2DS)

Entdeckt den Ursprung der ersten Yo-Kai Watch in „YO-KAI WATCH 2: Knochige Gespenster“ und „YO-KAI WATCH 2: Kräftige Seelen“, nur für Nintendo 3DS!

#Nintendo #3DS #Nintendo3DS #YokaiWatch2

Offizielle Webseite:
YO-KAI WATCH 2: Knochige Gespenster: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-3DS/YO-KAI-WATCH-2-Knochige-Gespenster-1189214.html

YO-KAI WATCH 2: Kräftige Seelen: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-3DS/YO-KAI-WATCH-2-Kraftige-Seelen-1189215.html

Facebook Nintendo 3DS: https://facebook.com/Nintendo3DS
Twitter Nintendo Deutschland: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo Deutschland: https://twitch.tv/NintendoDeutschland
Instagram Nintendo Deutschland: https://www.instagram.com/NintendoDE
YouTube Nintendo Deutschland: https://bit.ly/2d3lxTp

Quelle

16 Kommentare

  1. Hallo Menschen und Nintendo! Könntet ihr evtl Meow unterstützen?! Das ist de Youtube Kanal, der die besten Best ofs macht und gerade auch vor ein paar Monaten in die Gaming-Szene getreten ist. Er war auch mit Dotwndo auf dem Switch Presseevent(hat eigendlich nichts damit zu tun) . Meiner Meinung nach, ist er sehr gut, macht die besten Streams und soll groß werden. Er nimmt sich vor nen Merch zu machen und braucht nen bisschen Unterstützung. Ich will keine Werbung machen, sondern nur, dass ihr euch den Kerl mal anschaut. Dafür bekomme ich kein Geld! #helpmeow

  2. Ich mag diesen Sprecher nicht. Ich bekomm von dem immer Agressionen…
    Ist jetzt kein hate, ich find er klingt viel zu kindisch und fast schon lächerlich
    Is aber auch nur meine Meinung.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.