YO-KAI WATCH 2: Knochige Gespenster & Kräftige Seelen – Einführungsvideo (Nintendo 3DS)

Entdeckt den Ursprung der ersten Yo-Kai Watch in „YO-KAI WATCH 2: Knochige Gespenster“ und „YO-KAI WATCH 2: Kräftige Seelen“, die am 7. April für Nintendo 3DS erscheinen!

YO-KAI WATCH 2: Knochige Gespenster: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-3DS/YO-KAI-WATCH-2-Knochige-Gespenster-1189214.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=YoKaiWatch2&utm_content=IntroductionTrailer

YO-KAI WATCH 2: Kräftige Seelen: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-3DS/YO-KAI-WATCH-2-Kraftige-Seelen-1189215.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=YoKaiWatch2&utm_content=IntroductionTrailer

Facebook Nintendo 3DS: https://facebook.com/Nintendo3DS
Twitter Nintendo Deutschland: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo Deutschland: https://twitch.tv/NintendoDeutschland
Instagram Nintendo Deutschland: https://www.instagram.com/NintendoDE
YouTube Nintendo Deutschland: https://bit.ly/2d3lxTp

Quelle

24 Kommentare

  1. Hat dieses Spiel wenigstens eine längere Story als der erste Teil? Das war ja etwas Lasch. Ich meine es gab viele Nebenquests, aber mit der Hauptgeschichte war man in gefühlt 2 Stunden durch. Das ist irgendwie sehr schade gewesen.

  2. Auch wenn ich die Story schon kenne aus der Anime Serie und dem Movie, freue ich mich sehr darauf, das wir auch den 2 teil bekommen. Nur die Deutsche Synchro lässt wieder mal meine Ohren schmerzen, aber ich werds schon irgendwie überleben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.