Xenoblade Chronicles 2 – Trailer der E3 2017 (Nintendo Switch)

Reist nach Elysium, in „Xenoblade Chronicles 2“, das im Winter 2017 für Nintendo Switch erscheint.

#Xenoblade #NintendoSwitch #E32017 #NintendoE3

Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Twitter Nintendo Deutschland: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo Deutschland: https://twitch.tv/NintendoDeutschland
Instagram Nintendo Deutschland: https://www.instagram.com/NintendoDE
Instagram Nintendo Deutschland: https://www.instagram.com/NintendoDE
YouTube Nintendo Deutschland: https://bit.ly/2d3lxTp

Quelle

17 Kommentare

  1. Ich finde den Artstyle nicht schlecht, bin eh auch Anime Fan und die Grafik sieht auf jeden Fall besser aus als im ersten Teil. Außerdem ist Grafik nicht alles, den ersten Teil habe Ich 3 mal auf der Wii, ein mal auf der Wii U und einmal auf dem New 3DS durchgespielt, weil es einfach mal ein mega geiles Game ist 😀 Ich hab mir das Gameplay von der E3 angeguckt und muss sagen: Auf jeden Fall geil die neue "alte" Aufmachung! Es wird wohl verschiedene Titanen geben die bereist werden können und Ziel ist der Weltenbaum…auch wurde gesagt das Monolithsoft sich für den Namen Xenoblade Chronicles > 2 < entschieden haben, weil es wieder mehr storybasierend sein soll und das ist genau das was mir bei XCX gefehlt hat und wer weiß, vielleicht erwartet uns in ein paar Jahren ein XCX2 das uns die Fragen die offen blieben erklärt… Mir fehlt ja irgendwie die eindeutige Verbindung zwischen den Teilen, mehr als Easter Eggs bekommt man ja meistens nicht… Ich werde es mir auf jeden Fall holen, Special Edition Ich komme!!!

  2. Also das Gameplaymaterial ist echt nicht besonders hübsch und und der Stil an sich lässt mich auch ziemlich kalt… wäre es doch bloß kein Xenoblade arrg… werde es sowieso kaufen^^

  3. Der Anime-Artstyle ist schrecklich und könnte direkt aus der Weeb-Hölle oder von einem anderen 08/15 Anime-JRPG stammen, lol. Würde darauf nicht "Xenoblade" stehen, und ich Xenoblade 1 liebe, würde mich das Spiel kalt lassen.

  4. "Das Spiel wird nur mit englischen Stimmen erhältlich sein"
    Warum nur? Der Vorgänger hatte doch auch dual-audio. Ich kanns echt nicht glauben Nintendo. Behaltet eure tolle Konsole für euch

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.