Xenoblade Chronicles 2 – Nintendo Switch-Trailer

„Xenoblade Chronicles 2“ erscheint für Nintendo Switch.

Offizielle Webseite: https://www.nintendo.de

Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Twitter Nintendo Deutschland: https://twitter.com/NintendoDE #NintendoSwitch
Twitch Nintendo Deutschland: https://twitch.tv/NintendoDeutschland
Instagram Nintendo Deutschland: https://www.instagram.com/NintendoDE

Quelle

24 Kommentare

  1. XCX war immer noch überdurchschnittlich, wenn man sich den crap auf den andern Konsolen anschaut welches XC besser ist kann ich nicht sagen hab leider nur X gespielt fand es aber schon mega gut und hoffe das es auch einen Nachfolger bekommt weil das Ende von X viele fragen offen gelassen hat.

  2. Another boring Openworld-game?

    Does Nintendo not know what people want?

    Oh lord…Nintendo you have FALLEN deep my friend!

    It clearly shows, that with the added paywall now that KIMISHIMA has taken over! LOL!

    I repeat it 100 times for you Nintendo:

    I WILL NEVER. PAY FOR ONLINE! NEVER! No matter if it´S a NINTENDO-system or whatever it is. Not paying for online.

    And that means i will NOT BUY A SWITCH AND WARN EVERYBODY TO BUY ONE 😉 Please understand.

  3. Ja! Kein Crap wie X sonder mal wieder wad richtig geiles wie Xenogears, Xenosaga und/oder Xenoblade Ansich! WOW bin ick HYPE und ebenso Auf Fire Emblem!! Mario muss noch warten… :'( Aber meine Geiles Geld kriegt ihr schonmal!! ;D
    OMG OMG OMG OMG!! ICH KANN DAS EIGENTLICH GARNID GLAUBEN!!

  4. hab eher auf nen nachfolger von xcx gehofft, aber auf den teil hier freu ich mich auch 🙂
    zelda und das sind für mich schon genug grund die switch zu holen, auch wenn ich noch 6-8 monate warte mit der anschaffung der konsole

  5. 1. viel geilere grafik als die voergänger auch wenn grafik mnicht alles ist find ich es einfach wunderbahr das man sich nun komplett für den anime stil entschied
    2. wieder eine viel zu große open world wies aussieht freut mich auf jeden
    3. wieder mehr gründe für den singleplayer was mich beim neuen online system umso mehr freut
    4.einfach wieder mal eine wunderschöne welt

  6. Sofern Monolith es nicht völlig vergeigt (und warum sollten sie) ist spätenstens mit Erscheinen dieses Titels auch die Switch gekauft.

    BTW: Ich könnt' mich über Nachfolger sowohl für XC als auch XCX erfreuen…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.