24 comments

Xenoblade Chronicles 2 – Nintendo Switch-Trailer

by on 15. Januar 2017
 

„Xenoblade Chronicles 2“ erscheint für Nintendo Switch.

Offizielle Webseite: https://www.nintendo.de

Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Twitter Nintendo Deutschland: https://twitter.com/NintendoDE #NintendoSwitch
Twitch Nintendo Deutschland: https://twitch.tv/NintendoDeutschland
Instagram Nintendo Deutschland: https://www.instagram.com/NintendoDE

Quelle

comments
 
Leave a reply » 1 2 3 4 5

 
  • 13. Januar 2017 at 11:47

    1. viel geilere grafik als die voergänger auch wenn grafik mnicht alles ist find ich es einfach wunderbahr das man sich nun komplett für den anime stil entschied
    2. wieder eine viel zu große open world wies aussieht freut mich auf jeden
    3. wieder mehr gründe für den singleplayer was mich beim neuen online system umso mehr freut
    4.einfach wieder mal eine wunderschöne welt

    Antworten

  • 13. Januar 2017 at 11:11

    Sofern Monolith es nicht völlig vergeigt (und warum sollten sie) ist spätenstens mit Erscheinen dieses Titels auch die Switch gekauft.

    BTW: Ich könnt' mich über Nachfolger sowohl für XC als auch XCX erfreuen…

    Antworten

  • 13. Januar 2017 at 11:05

    weiß nicht genau ich finde aber das Xenoblade Chronicles X auf die Wii U viel viel besser von der Grafik aussah oder ?
    die Farben sind hier mega blass und nicht gestochen scharf wie bei der Vorgänger '-'

    Antworten

  • 13. Januar 2017 at 8:43

    okay, ich finde zwar das XCX eher einen nachfolger braucht (wegen der story) aber ich lass mich mal überraschen

    Antworten

  • 13. Januar 2017 at 8:03

    Liegt es an mir oder sehen die Charaktere kindlicher aus?

    Antworten

Leave a Response