„Xenoblade Chronicles 2“-Gameplay – gamescom 2017 (Nintendo Switch)


Neues von Nintendo: „Xenoblade Chronicles 2“-Gameplay – gamescom 2017 (Nintendo Switch)

Reist nach Elysium, in „Xenoblade Chronicles 2“, das im Winter 2017 für Nintendo Switch erscheint.

#Xenoblade #NintendoSwitch

Offizielle Webseite: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/Xenoblade-Chronicles-2-1233955.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=XenobladeChronicles2%7CGameplayGamescom2017%7Cw34

Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Twitter Nintendo Deutschland: https://facebook.com/NintendoDE
Twitch Nintendo Deutschland: https://twitch.tv/NintendoDeutschland
Instagram Nintendo Deutschland: https://www.instagram.com/NintendoDE
YouTube Nintendo Deutschland: https://bit.ly/2d3lxTp

Quelle

15 Kommentare

  1. Man… Monolith Soft erstellt einfach immer unfassbar atemberaubende Spielwelten. Da ist es fast schon schade, dass es immer JRPGs sind, da ich mit dem Gerne (RPGs allgemein) spielerisch nicht viel anfangen kann, die Welten aber trotzdem gerne erkunden möchte. Nur deshalb hab ich XC und XCX gekauft und gespielt, obwohl die Kämpfe und Spielmechaniken für mich teilweise echt unfassbar nervig und langweilig waren.
    Hoffentlich wird das nächste Monolith Soft-Projekt wirklich endlich mal ein Action-Adventure oder sowas.

  2. Bin ich der einzige der sich nicht so recht mit dem Artstyle anfreunden kann? Ich hoffe der Rest des Spiels kann mich restlos überzeugen. Bisher sehe ich den Titel aber noch nicht als Must-Have an… 🙁

  3. Das nächste mal bitte fullscreen und in mindestens 1080p streamen. Wenns geht auch 1080p60. Und bitte mit der Kamera bei Xenoblade Gameplay etwas reinzoomen. Man will sich ja die Umgebung/Grafik anschauen können.

  4. So sehr ich mich auch auf Xenoblade 2 freue, um so mehr hoffe ich, dass wir nach Xenoblade 2 ein Xenoblade X2 bekommen. Ich habe vor ein Paar Tagen Xenoblade X beendet und das Ende war… mega unbefriedigend :/

  5. Bevor hier jemand ankommt mit "das sieht schlecht aus und ruckelt" – bedenkt bitte, dass es nur schlecht aufgenommene Stream-Aufnahmen sind – selbst Mario Odyssey sieht bei den Stream-Aufnahmen verschwommen aus und ruckelt, obwohl es auf 60 fps läuft. Das finale Produkt wird besser aussehen 🙂 Bei der Musik habe ich im übrigen Gänsehaut bekommen <3

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.