5 comments

Wolfenstein II: The New Colossus – Im Kampf für die Freiheit

by on 23. Juni 2017
 

MachineGames ist nicht nur für herausragende Geschichten bekannt. In Sachen Gameplay ist das Studio ebenfalls ganz vorne mit dabei – auch in ihrem neuesten Werk. Wolfenstein II: The New Colossus wurde beim Bethesda E3 2017 Showcase angekündigt und ist genau das, was die Spieler von einem rasanten und intensiven Shooter erwarten.

„MachineGames sticht aus der Masse heraus, weil wir nicht nur Spiele mit einer richtig guten Geschichte machen, sondern dabei auch das Gameplay nicht zu kurz kommt“, sagt Senior Game Designer Arcade Berg. „Wir konzentrieren uns nicht auf Kosten eines Aspekts auf den anderen.“

In unserem neuesten Video könnt ihr die verbesserten Waffen – wahlweise einhändig oder zweihändig geführt – und verbesserte Regime-Soldaten direkt in Aktion erleben. Neben exklusiven Einblicken von den Entwicklern erhaltet ihr dort außerdem einen ersten Ausblick auf die Neuerungen in The New Colossus.

Wolfenstein II: The New Colossus erscheint am 27. Oktober für Xbox One, PlayStation 4, und PC. Weitere Informationen findet ihr auf folgenden Kanälen:

Facebook – https://www.facebook.com/BethesdaSoftworks.de/
Twitter – Twitter.com/Bethesda_de
Instagram – Instagram.com/Bethesda_de

Quelle

comments
 
Leave a reply »

 

Leave a Response