Wolfenstein II: The New Colossus – Erdbeermilch



Mmm, die Erdbeermilch. Eine beliebte, erbauliche Leckerei. Und scheinbar das, was einem bestimmten Regime-Kommandanten „in Amerika am besten“ schmeckt. Besonders gerne nimmt er seine Milch in einem Diner in Roswell, New Mexico zu sich. Das Problem ist, dass B.J. Blazkowicz auch in diesem Diner ist, was zu einer ebenso skurrilen wie angespannten Begegnung führt.
Seht euch diesen spannenden Moment aus Wolfenstein II: The New Colossus in unserem neuesten Video an.

Wolfenstein II: The New Colossus erscheint am 27. Oktober für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Weitere Informationen findet ihr auf folgenden Kanälen:

Offizielle Webseite – https://beth.games/wolfenstein
Facebook – https://facebook.com/bethesdasoftworks.de
Twitter – https://twitter.com/bethesda_de
Instagram – https://instagram.com/bethesda_de

Quelle

16 Kommentare

  1. Omg ich freu mich so krass auf das Spiel! ABER warum bekommt der ne fast Leere Erdbeermilch? Solche schlürfgeräusche entstehen nur wenn nix mehr drin ist xD also Leute noch mal dran setzten!

  2. Wird sicherlich ein gutes Spiel wie die Vorgänger und der Entwickler ist auch gut, keine Frage, aber die Zensur…

    Entweder mit (nachvollziehbarer) Atmosphäre oder gar nicht.
    Nachdem ich 'The old Blood' jetzt durch habe, weiß ich das mir dass das Spiel versaut.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.