1 comment

Wolfenstein II: The New Colossus – Belagertes Amerika

by on 23. Juni 2017
 

B.J. ist wieder da, um Krieg gegen das schändliche Regime zu führen – aber in Wolfenstein II: The New Colossus hat sich die Front von Europa in sein Heimatland verschoben. Amerika ist fest in der Hand des Regimes und B.J. will sein Land zurück. Sein Ziel: erst den Widerstand organisieren und dann seinem geliebten Land Frieden und Freiheit zurückgeben. Und er kämpft nicht nur für sich selbst – Anya, B.J.s Geliebte, erwartet Zwillinge von ihm, also steht auch die Zukunft seiner Familie auf dem Spiel.

Seht euch unser neuestes Video mit exklusiven Kommentaren des Entwicklerteams von MachineGames an und erhaltet neue Einblicke in B.J.s Charakter, das amerikanische Setting und den bevorstehenden Konflikt.

Wolfenstein II: The New Colossus erscheint am 27. Oktober für Xbox One, PlayStation 4, und PC. Weitere Informationen findet ihr auf folgenden Kanälen:

Facebook – https://www.facebook.com/BethesdaSoftworks.de/
Twitter – Twitter.com/Bethesda_de
Instagram – Instagram.com/Bethesda_de

Quelle

Leave a Response