WENN DU STIRBST, ZIEHT DEIN GANZES LEBEN AN DIR VORBEI, SAGEN SIE Trailer German Deutsch (2017)

Offizieller „Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie“ Trailer Deutsch German 2017 | | (OT: Before I Fall) Movie #Trailer | Kinostart: 1 Jun 2017 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/tbf/wenn-du-stirbst-2017
Was würdest du tun, wenn heute dein letzter Tag wäre? Die 17-jährige Samantha Kingston (Zoey Deutch) und ihre besten Freundinnen Lindsay (Halston Sage), Ally (Cynthy Wu) und Elody (Medalion Rahimi) glauben, alles richtig gemacht zu haben: sie gehören zu den beliebtesten Mädchen der Highschool, haben mit den coolsten Typen geknutscht und die wildesten Partys gefeiert. Als It-Girl-Clique machen sie aber auch Außenseitern gern mal das Leben zur Hölle. Die vier Freundinnen haben die Schule fest im Griff und sehen sehr gut dabei aus. Doch plötzlich wird irgendwo ein Hebel umgelegt und die Regeln der perfekten Highschool-Welt ändern sich. Nach einer ausgelassenen Party stirbt Sam am 12. Februar bei einem Autounfall in Ridgeview – doch als wäre nichts gewesen, wacht sie am Morgen desselben Tages quicklebendig in ihrem Bett auf. Was wie eine neue Chance wirkt, entwickelt sich schnell zu einem Albtraum: Sam erlebt die letzten 24 Stunden vor dem Unfall immer und immer wieder – und setzt alles daran, diesen Teufelskreis endlich zu durchbrechen.

Endcard Videos
VALERIAN Trailer 2 German Deutsch (2017) ➤ http://youtu.be/K8kFeUp3TG4
SPIDER-MAN: Homecoming Trailer 2 German Deutsch (2017) ➤ http://youtu.be/TEwdc0e2u68

#WennDuStirbst leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Wenn-du-stirbst
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie german trailer courtesy of Capelight Pictures. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | KinoCheck®

Quelle

27 Kommentare

  1. Insgesamt kann man sich den Film einmal anschauen, aber teilweise ist er doch etwas langatmig und in die Länge gezogen. Ich hatte das Gefühl, dass der Film viel länger war als er in Wirklichkeit ist. Meines Erachtens ein Teenie-Film zum Nachdenken, primitiv, aber auch etwas philosophisch. Die Besetzung könnte besser sein und diese Highschool-Hierachien konnte ich noch nie verstehen, da es sowas in Deutschland nicht gibt und wahrscheinlich in den USA auch nicht, zumindest nicht auf diese übertriebene Weise. Für zwischendurch ist der Film völlig ok, aber ich muss ihn nicht unbedingt ein zweites Mal schauen.

  2. Leute ich hab das Ende nicht ganz verstanden (hab den ganzen film gesehen) was denkt ihr oder wie habt ihr es verstanden? SPOILER ALARM wer ihn nicht gesehen hat sollte die kommentare nicht lesen! Bin nett ich weiß :*

  3. Der Film ansich ist nicht schlecht, aber das Ende verstehe ich trotzdem nicht. Die Moral ist mir zwar klar, aber warum so?
    SPOILER ALERT: BITTE NUR LEUTE WEITERLESEN DIE DEN FILM GESEHEN HABEN

    Ist Sam jetzt wirklich "ganz" Tot? Oder wie? Und wenn ja, warum muss sie ihr Leben opfern, damit jemand anderes weiterleben kann bzw. ein besseres Leben hat. Durch Sam's Suizid, damit Juliet gerettet wird, wird doch aber dann im umkehrschluss das Leben von Sam, ihrer familie und ihrer Freunde (vorallem Kent) "zerstört", was das Ende des Films eigentlich mehr Tragisch als Gut macht.

    Sicher, es ist nur ein Film, aber genauer betrachtet macht das doch keinen Sinn irgendwie. Klar müssen wir als Menschen manchmal "Opfer" erbringen, aber im Falle des Films führt dieses "Opfer" erbringen nicht zu einem positiven Abschluss, sondern eben zu einer weiteren Tragödie!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.