50 comments

Was sagen Kids über Super Mario Maker für Nintendo 3DS?

by on 7. Dezember 2016
 

Schaut euch in diesem Video an, was unseren jüngsten Fans an Super Mario Maker für Nintendo 3DS am besten gefällt!

Super Mario Maker für Nintendo 3DS ist ab sofort im Handel erhältlich.

Offizielle Webseite: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-3DS/Super-Mario-Maker-for-Nintendo-3DS-1136170.html

Facebook Nintendo 3DS: https://facebook.com/Nintendo3DS
Twitter Nintendo Deutschland: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo Deutschland: https://twitch.tv/NintendoDeutschland
Instagram Nintendo Deutschland: https://www.instagram.com/NintendoDE
YouTube Nintendo Deutschland: https://bit.ly/2d3lxTp

Quelle

comments
 
Leave a reply » 1 2 3 4 5 6 7 8 9

 
  • 7. Dezember 2016 at 19:34

    genau die kundschaft von nintendo wird abgebildet! endlich mal ein wenig ehrlichkeit

    Antworten

  • 7. Dezember 2016 at 19:12

    Auch wenn Kinder das Toll finden, Super mario maker für Wii u ist trotzdem das einzigware Super mario Maker!

    Antworten

  • 7. Dezember 2016 at 19:06

    Schönes Video!
    Freue mich auf das Spiel. :)

    Antworten

  • 7. Dezember 2016 at 18:49

    Ich will ja nich unfair sein, aber als erwachsenen hat mich das nicht angesprochen. Ist nicht böse gemeint, aber kommt doch endlich von dem Kiddie-Image weg, Nintendo. Ich kenne viele in meinem Alter, die gerne Super Mario, Pokémon und anderes spielen. Ich sag ja nicht, dass Kinder komplett aus den Nintendo Spots entfernt werden sollen, aber wenn die Zielgruppe schon altersübergreifend ist, dann zeigt doch auch mal paar Erwachsene, die an dem Spiel Spaß haben.

    Antworten

  • 7. Dezember 2016 at 18:39

    Ich finde der 3DS teil ist mega unnötig. Weil so wird die Wii u noch mehr runtergemacht indem die einen weiteren Titel verliert. Was mich aber positiv überrascht hat war das es noch Kinder gibt die nintendo games spielen. Die kiddis in meiner Umgebung zocken nur ps4 oder xbox-_- und ich als 16 jähriger Nintendo^^ bin auch zufrieden damit und nunja war schon immer nintendo Fan:3

    Antworten

Leave a Response