WAR MACHINE Trailer German Deutsch (2017)

Offizieller „War Machine“ Trailer Deutsch German 2017 | | (OT: War Machine) Movie #Trailer | Starttermin: 26 Mai 2017 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/qq0/war-machine-2017
In dieser für unsere Zeit so relevanten Kriegssatire voll schwarzem Humor zeichnet der Autor und Regisseur David Michôd (Animal Kingdom) den dramatischen Aufstieg und Fall eines US-Generals nach. Die Mischung aus Reality und bitterböser Parodie spielt mit der Frage, wo genau das Eine heute aufhört und das Andere anfängt. Es ist ein absurder Blick auf den siegessicheren Vormarsch einer geborenen Führernatur, der blindlings in die finsterste Torheit führt. Herzstück des Films ist Brad Pitts raffinierte Darstellung einer der polarisierendsten Figuren dieser Generation: des erfolgsverwöhnten, charismatischen Generals Stanley McChrystal, der wie ein Rockstar die Führung der NATO-Streitkräfte in Afghanistan übernahm, nur um von einem Journalisten mit einem schonungslosen Enthüllungsbericht zu Fall gebracht zu werden.

Endcard Videos
VALERIAN Trailer 2 German Deutsch (2017) ➤ http://youtu.be/K8kFeUp3TG4
GET OUT Trailer German Deutsch (2017) ➤ http://youtu.be/On3wTlJb_EM

#WarMachine leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/War-Machine
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | War Machine german trailer courtesy of Netflix International B.V.. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | KinoCheck®

Quelle

42 Kommentare

  1. Hab den gestern gesehen. Mag vor allem den kindlichen/subtilen Humor und auch die Aussage des ganzen Films. Wer etwas hinter die Kulissen des Nahost Konflikts blicken möchte, sollte sich den anschauen. Für mich einer der besten Kriegsfilme der letzten Jahre. Brad Pitt spielt hier eine Rolle die ich nie geglaubt hätte von ihm zu sehen. Jede Faser die er Verkörpert hat etwas merkwürdig notorisch unkontrolliertes. Schade dass es keine Serie ist, denn ich hätte gern mehr von diesen schrägen Figuren gehabt.

  2. Soll das der von ironman sein? Dann ist der Name falsch da er umbenannt wurde schade wa naja gibt schöneres ausser dem ist der hässliche pitt dabei der schlechteste Schauspieler Hollywoods

  3. Mein Gott die Menschheit ist am Ende, hier meinen doch wirklich welche hey das ist keine Propaganda das ist Satire!
    Die haben da unten Kinder und Frauen getötet vermutlich noch dutzende Vergewaltigt jetzt einfach eine Satire da rausmachen das man wieder nicht schlecht dasteht. Amis sind und bleiben Mörder, da diese Land von Mördern aufgebaut wurde und geführt wird. Leider werden fast alle Länder, auch Deutschland jetzt von Mördern geführt. (Ja wer Waffen verkauft ist ein Mörder)

  4. Hm, Mimik und Stimme wirken zu "erzwungen", wie eben jemand der einen Opa imitieren möchte….. Bin gespannt, gab schon diverse Filme mit ähnlichen Trailern die einfach nur ROTZE waren, wie ZeroDarkThirty zB

  5. Ich kann nur hoffen, dass Netflix, Amazon und Co mit Ihren Filmen nicht das Kino kaputt machen. Dann wird aus KinoCheck nämlich bald NetflixCheck. Was tut man nicht alles für Geld, nicht wahr? 😉

  6. Größte Enttäuschung der Welt. Alle denken "War Maschine aus Marvel bekommt einen eigenen Film!? AWSOME!" umd dann….ist es nur wieder so ne Netflix scheiße, die nir für leute ist, die zu Arm für Fernsehen sind. Was ein Scheißdreck. Wie kann man das denn War Machine nennen? Der echte War Machine würde allen in der Serie das Gesicht weg schießen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.