0 comments

Volle Kanne auf die Zwölf – Sieben Tipps für Tekken 7!

by on 13. Juni 2017
 

Nachdem sich manch einer im Fitnessstudio schon einmal die Muskeln für den Sommer gestählt hat, ist es nun an der Zeit, auch etwas mit der neu errungenen Kraft anzufangen. Für Tekken 7 reichen glücklicherweise schon ein paar Muskeln an euren Daumen.

Die Familienfede des Mishima-Clans kommt mit Tekken 7 zu einem wohlverdienten Abschluss und rollt bei der Gelegenheit gleich mal die ganze Geschichte für euch auf. Anhand freischaltbarer Zwischensequenzen und einer hübsch erzählten Kampagne erfahrt ihr, wer mit wem ein Problem hat und warum sich alle so gerne auf die Mütze hauen.

Und damit ihr dabei nicht ganz so auf die Bretter geschickt werdet, haben wir ein paar praktische Anfänger-Tipps für euch zusammengestellt.

Quelle

Be the first to comment!
 
Leave a reply »

 

Leave a Response