VALERIAN Trailer 3 German Deutsch (2017)

Offizieller „Valerian: Die Stadt der Tausend Planeten“ Trailer 3 Deutsch German 2017 | | (OT: Valerian and the City of a Thousand Planets) Movie #Trailer | Kinostart: 20 Jul 2017 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/14l/valerian-die-stadt-der-tausend-planeten-2017
Valerian (Dane DeHaan) und Laureline (Cara Delevingne) sind Spezialagenten der Regierung und mit der Aufrechterhaltung der Ordnung im gesamten Universum beauftragt. Während der verwegene Frauenheld Valerian es auf mehr als nur eine berufliche Beziehung mit seiner schönen Partnerin abgesehen hat, zeigt ihm die selbstbewusste Laureline jedoch die kalte Schulter. Auf Anordnung ihres Kommandanten (Clive Owen) begeben sich Valerian und Laureline auf eine Sondermission in die atemberaubende, intergalaktische Stadt Alpha: einer Mega-Metropole, die Tausende verschiedener Spezies aus den entlegensten Winkeln des Universums beheimatet. Die siebzehn Millionen Einwohner von Alpha haben sich über die Zeiten einander angenähert und ihre Talente, Technologien und Ressourcen zum Vorteil aller vereint. Doch nicht jeder auf Alpha verfolgt dieselben Ziele – tatsächlich sind im Verborgenen Kräfte am Werk, die alle Bewohner der Galaxie in große Gefahr stürzen könnten.

#Valerian #DieStadtderTausendPlaneten leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Valerian
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | Valerian: Die Stadt der Tausend Planeten german trailer courtesy of Universum Film. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | KinoCheck®

Quelle

38 Kommentare

  1. Die ersten trailer haben mich nicht so richtig gefesselt aber dieser hier macht einfach nur lust auf mehr. Liegt wohl zum großen teil an der epischen version von "gangsta in paradise", hammer!!! ^^

  2. hab im ersten Moment gedacht als ich das erste mal Werbung für diesen Film bekommen hab das sei ein Game bis da stand in 3D. Hoffe der hat ne Story, was bisher nicht so aussieht, sonst wird der langweilig auch wenn die gute locations haben!

  3. Der Film muss absolut keine gute Story oder talentierte Schauspieler haben. Solange ich dieses Partikelexplosionsmeisterwerk in 3D sehen kann und mir das Hirn aus dem Schädel gesprengt wird ist mir absolut alles recht! 😀
    (Die Trailer sehen visuell einfach mega großartig aus)

  4. Sieht irgendwie sehr nach Videospiel aus… Hoffentlich kommt das im Kino besser rüber… Allein schon weil ich "Das fünfte Element" liebe, gebe ich dem Film eine Chance…

    Danke für den Trailer.

  5. weird dass veronique jetzt wie im original laureline heisst.

    ansonsten kann man nur sagen: wenn das ding ein zehntel so gut wie die comics ist, dann gibts ein neues fünftes element und das scifi highlight des jahres.

  6. Wenn die seit Jahrhunderten in Frieden leben und ihr Wissen austauschen, wieso sind die dann nicht so mächtig, dass die einfach alles abwehren können? Stattdessen hängen die von 2 Typen ab.

  7. Hat der Film auch eine Story? Bisher sind die Trailer eher nichts sagend.
    Bis jetzt würde ich sagen, das es wohl ein Flop wird.
    Hoffen wir mal dass das keine Strategie ist, so das sich keiner am Ende beschweren kann und sagt "War das Alles?" und doch mehr dabei rum kommt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.