Uncharted: The Lost Legacy Release Datum Enthüllungs-Trailer [PS4]

Uncharted: The Lost Legacy wird exklusiv für PlayStation 4 am 23. August 2017 erscheinen. Bei Uncharted: The Lost Legacy handelt es sich um ein atemberaubendes, eigenständiges Abenteuer das von Naughty Dog, dem von Kritikern gefeierten Entwicklerstudio, das hinter Hits wie The Last of Us und Uncharted 4: A Thief’s End steckt.

Mehr über Uncharted: The Lost Legacy könnt ihr hier erfahren: https://goo.gl/5h808n

Verpasst kein Video mehr: https://www.youtube.com/c/PlayStationDE?sub_confirmation=1

Auf dem offiziellen Kanal von PlayStation Deutschland findet ihr aktuelle und deutsche Trailer, Spots und Videos aus dem PlayStation-Universum. Bleibt dran und abonniert, um nichts zu verpassen!

Alle Videos zu Uncharted The Lost Legacy findet ihr hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PL1HWXi0GUepps-kVXjjGku6LA9PN4Z4M5

Folgt uns auf unseren Kanälen für die aktuellsten News und allen Infos zu PlayStation VR, PS Plus und unserem PS Store!

Inside PlayStation – Berichterstattung aus dem PlayStation-Universum: http://www.youtube.com/c/InsidePlayStation
PlayStation Blog Deutschland: http://blog.de.playstation.com
Facebook: http://www.facebook.com/PlayStationDE
Twitter: http://www.twitter.com/PlayStationDE
Instagram: http://www.instagram.com/PlayStationDE
Google+: https://plus.google.com/+InsidePlayStation
Snapchat: PlayStationDACH

Impressum:
Sony Interactive Entertainment Deutschland GmbH
Frankfurter Straße 190 A
63263 Neu-Isenburg

Vertreten durch: Andrew J. House, James G. Ryan, Uwe Bassendowski
Kontakt:
Telefon: +49 6102 433 0
Telefax: +49 6102 433 333
E-Mail: service@de.playstation.com

Registereintrag: Eintragung im Handelsregister.
Registergericht: Amtsgericht Offenbach
Registernummer: HRB 11603
Umsatzsteuer-ID: Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a
Umsatzsteuergesetz: DE 811 826 260

Quelle

22 Kommentare

  1. Ich bin doch nicht die einzige, die immer noch am überlegen ist, wie sich Nadine und Chloe kennengelernt haben?
    Jedoch bin ich froh, dass die deutsche Synchro (wie immer bei Uncharted) gelungen ist und nicht wie bei jeden zweite Spiel, nach einer bestimmten Zeit nur noch die englische Synchro zuhören ist…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.