TumbleSeed – Trailer (Nintendo Switch)

Das Roguelike „TumbleSeed“ ist jetzt im Nintendo eShop für Nintendo Switch erhältlich!

#NintendoSwitch #Nintendo

Offizielle Webseite: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/TumbleSeed-1206706.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=TumbleSeed%7CLaunch

Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Twitter Nintendo Deutschland: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo Deutschland: https://twitch.tv/NintendoDeutschland
Instagram Nintendo Switch Deutschland: https://instagram.com/NintendoSwitchDE
Instagram Nintendo Deutschland: https://www.instagram.com/NintendoDE
YouTube Nintendo Deutschland: https://bit.ly/2d3lxTp

Quelle

16 Kommentare

  1. WER MARIO KART 8 DELUXE ETC. MIT MIR DADDELN MÖCHTE ❤️FB CODE: SW- 5912-8450-8028

    Btw das Spiel sieht mega spaßig aus ich könnte es mir vorstellen zu kaufen 😀

  2. Bin ehrlich überascht das in den Kommentare so viele das spiel nicht mögen habe mir gameplay angeschaut und dachte mir nur so jop day 1 einfach weil ich das Gefühl hab das dass ein spiel ist bei dem ich Total glücklich sein werde wenn ich Vortschritt mache einfach weil es auch so schwer aussieht

    Und danke an alle die einem Trotzdem viel Spaß Wünschen <3

  3. Sieht auf jeden Fall interessant aus! Ohne Indies bekäme wir immer die gleichen Spiele vor die Nase gesetzt, also also beschwert euch mal nicht über "Indie Rotz" Guckt euch Shovel Knight an, super Indie Titel also! Ich bin der Meinung je mehr Spiele es für die Switch gibt desto besser ist das für die Spielebibliothek an sich! Indies und 3rd Partie Titel im allgemeinen sind genauso wichtig für eine Konsole wie 1st Partie Titel!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.