The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Zusatzinhalt (Nintendo Switch)

Stellt euch der Prüfung des Schwertes im Zusatzpaket 1 für „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“, das am 30.06. für Nintendo Switch und Wii U erscheint. Ein zweites Zusatzpaket erscheint im Winter 2017.

#Zelda #NintendoSwitch #WiiU #E32017 #NintendoE3

Offizielle Webseite: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/The-Legend-of-Zelda-Breath-of-the-Wild-1173609.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=E3%7CZeldaBOTWDLC%7Cw24

Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Facebook Legend of Zelda: https://facebook.com/LegendofZelda
Twitter Nintendo Deutschland: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo Deutschland: https://twitch.tv/NintendoDeutschland
Instagram Nintendo Deutschland: https://www.instagram.com/NintendoDE
Instagram Nintendo Deutschland: https://www.instagram.com/NintendoDE
YouTube Nintendo Deutschland: https://bit.ly/2d3lxTp

Quelle

14 Kommentare

  1. Im ersten Moment dachte ich so. Sairen? Wie geil. Und dann wurde ich enttäuscht. Schön aber, dass sie noch mehr aus Skyward Sword mitgenommen haben. Das DLC könnt ihr euch in die Haare schmieren. So viel Geld für quasi nix.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.