The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Herr Aonuma stellt die Limited Edition vor

Herr Aonuma stellt den Inhalt der Limited Edition von „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ für Nintendo Switch vor!

Offizielle Webseite: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/The-Legend-of-Zelda-Breath-of-the-Wild-1173609.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=ZeldaBotW&utm_content=MrAonumaUnboxing

Facebook Legend of Zelda: https://facebook.com/LegendofZelda
Twitter Nintendo Deutschland: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo Deutschland: https://twitch.tv/NintendoDeutschland
Instagram Nintendo Deutschland: https://www.instagram.com/NintendoDE
YouTube Nintendo Deutschland: https://bit.ly/2d3lxTp

Quelle

36 Kommentare

  1. "Musikauswahl" Also anders gesagt, nicht der vollständige Soundtrack. Das ist eine unverständliche Entscheidung. Es gibt bestimmt viele Leute, die den Soundtrack kaufen würden, jetzt aber Piraterie begehen müssen.

  2. ich habe dir LE im Mediamarkt vorbestellt. bin auf der Warteliste auf Platz 6 gelandet. ob ich Glück habe und eine bekomme, weiß ich nicht.sie konnten es mir nicht garantieren. ich hoffe es klappt… wenn nicht bin ich total traurig. bitte Nintendo ich hoffe ihr habt genug produziert…

  3. Zu schade, dass in Europa die amerikanische Special Edition nicht erscheint. Die Switch-Tasche und die Karte hätte ich sehr gern gehabt. So eine Statue ist zwar schön und gut aber staubt letzten Endes auch nur in der Vitrine. Ich mag da lieber praktische Dinge.

    Immerhin hab' ich noch eine Vorbestellung ergattert.

  4. Jeder sagt, dass der Typ sympathisch und nett sei. Klar, so wirkt er auch. Aber in echt kennt ihr ihn doch garnicht. Also klar kann es sein, dass er auch in echt so nett ist. Aber in diesem Video geht es nur darum, so zu tun, damit das Video besser ankommt. Ich finde ja auch, dass er nett und freundlich rüberkommt. Aber glaubt nicht alles was ihr seht 🙂

  5. So süß, wie stolz er auf das Limited Edition Pack ist. ^^ Man kann so einem 'NIE' böse sein. 🙂

    Ps.: Wünsche euch viel Spaß ab dem 03.März, Zelda mit Freunden, alleine, Familie oder Schulkameraden durchzuspielen ! 😉

  6. Und wenn man genau hinsieht, merkt man auch, dass auf der Verpackung, nicht, wie in der Japanischen Version, ein Zeichen für Sexualität hinten abgebildet ist… 😀
    P.S.: Warum bekommt Europa eine abgespeckte Version?! >:-(

  7. Why does nintendo Fuck with european people? Do they think we have no Internet? We know what all the other zelda Fans will get out of this limited Edition. Not in europe. Thank you nintendo. Im waiting for this game since early 2013. And now i get not even a wii u limited. Dont think i'll buy a switch System zu for this.

  8. finde die Figur vom Schwert und die soundtrack CD ja soweit ganz nett aber rechtfertigt in meinen Augen keinen Preis von 120 Euro… zum Vergleich: die limited Edition von skyward swords in der ebenfalls eine Musik CD und eine wiimote + im zeldastyle drin waren war kaum teurer als die Standard Edition von Breath of the wild…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.