42 comments

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Erweiterungspass-Ankündigung

by on 18. Februar 2017
 

Weitere Abenteuer in der riesigen Welt von „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ erscheinen noch 2017 für Nintendo Switch und Wii U.

Mehr dazu: http://www.nintendo.de/News/2017/Februar/-The-Legend-of-Zelda-Breath-of-the-Wild-bekommt-herunterladbare-Zusatzinhalte-1191606.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=ZeldaBotW&utm_content=dlcannouncement

Offizielle Webseite: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/The-Legend-of-Zelda-Breath-of-the-Wild-1173609.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=ZeldaBotW&utm_content=dlcannouncement

Facebook Legend of Zelda: https://facebook.com/LegendofZelda
Twitter Nintendo Deutschland: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo Deutschland: https://twitch.tv/NintendoDeutschland
Instagram Nintendo Deutschland: https://www.instagram.com/NintendoSwitchDE
YouTube Nintendo Deutschland: https://bit.ly/2d3lxTp

Quelle

comments
 
Leave a reply » 1 2 3 4 5 6 7

 
  • 18. Mai 2017 at 4:13

    Always rernishefg to hear a rational answer.

    Antworten

  • 18. Februar 2017 at 9:31

    Ich hasse dlcs, weil ich spiele ein Spiel nach release in einer Woche durch und verkaufe das direkt um noch möglichst viel Geld zu bekommen und viele machen das auch und wenn der dlc raus kommt, haben viele das Spiel gar nicht mehr und das Spiel in der Ecke verstauben lassen, nur um auf den dlc zu warten, ne sowas ist dumm für mich, ich will alles in einen Spiel, wie früher, die Entwicklung mit dlcs ist komplett falsch

    Antworten

  • 17. Februar 2017 at 23:13

    Für 20€ etwas zu wenig Inhalt…

    Antworten

  • 17. Februar 2017 at 23:01

    Ich habe nichts gegen den DLC an sich, finde es aber blöd, dass der zusätzliche Inhalt nicht von Anfang an erhältlich ist. Das Interessante kommt erst im Winter, also Dezember oder was? Ich gehe mal davon aus, dass ich dann längst durch bin mit dem Spiel. Und ein neuer Schwierigkeitsgrad sollte nicht Inhalt eines DLCs sein.

    Antworten

Leave a Response