42 comments

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Erweiterungspass-Ankündigung

by on 18. Februar 2017
 

Weitere Abenteuer in der riesigen Welt von „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ erscheinen noch 2017 für Nintendo Switch und Wii U.

Mehr dazu: http://www.nintendo.de/News/2017/Februar/-The-Legend-of-Zelda-Breath-of-the-Wild-bekommt-herunterladbare-Zusatzinhalte-1191606.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=ZeldaBotW&utm_content=dlcannouncement

Offizielle Webseite: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/The-Legend-of-Zelda-Breath-of-the-Wild-1173609.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=ZeldaBotW&utm_content=dlcannouncement

Facebook Legend of Zelda: https://facebook.com/LegendofZelda
Twitter Nintendo Deutschland: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo Deutschland: https://twitch.tv/NintendoDeutschland
Instagram Nintendo Deutschland: https://www.instagram.com/NintendoSwitchDE
YouTube Nintendo Deutschland: https://bit.ly/2d3lxTp

Quelle

comments
 
Leave a reply » 1 2 3 4 5 6 7

 
  • 17. Februar 2017 at 16:08

    UNVERSCHÄMTHEIT WIE VIEL GELD WILL NINTENDO NOCH VON UNS?!?? NACH DEM WIIU FLOPP

    Antworten

  • 17. Februar 2017 at 16:06

    Leute, es ist einfach eine Erweiterung! Genau so wie bei Skyrim! Wenn ihr die Bonus Story wollt dann müsst ihr es halt zahlen. Es ist ja nicht notwendig den DLC zu kaufen, um das Spiel überhaupt zu spielen! Und wenn CoD DLCs mit paar Waffen und neuen Maps, die sowieso nicht jeder spielen kann, rausbringt ist es auch in Ordnung, ist ja auch nicht mehr als das in Zelda. Und niemand zwingt euch für Online oder den DLC zu zahlen, nur wer es braucht oder will kauft es sich halt.

    Antworten

    • 18. Mai 2017 at 3:55

      Jetzt muss ich doch mal schreiben und mein allergrößtes Kompliment aussprechen: mir läuft grad das Wasser im Mund zusammen!!! Und: endlose Gespräche übers Essen beim Essen kenne ich nur zu gut. Ist imer erst dann auffällig, wenn jemand nicht so essverrückt ist und mit am Tisch silh.tHerzticzst, Burgi

      Antworten

  • 17. Februar 2017 at 16:04

    Also muss ich mir den Erweiterungspass für 20 Tacken holen um auch das unnötige 1. DLC zu bezahlen? Was soll denn die Abzocke schon wieder, stellt die DLCs wenigstens einzeln zur Verfügung und nicht zusammen in einem (auch noch so dreist überteuerten) Pass! Krass, dass The Legend of Zelda DLCs für die Story bekommt, hätte ich nie erwartet aber da nutzt man seinen Hype zum Spiel wohl aus oder? Ist wohl der Grund warum es schon ab Release Zusatzinhalte gibt, damit Leute sich den Pass holen bevor sie überhaupt wissen, wie das Spiel ist und schön Geld ausgeben. Weiß nicht ob das eine kluge Aktion oder eine idiotische von Nintendo ist, aber dreist ist sie alle mal!

    Antworten

  • 17. Februar 2017 at 16:00

    Ich finde man sollte mit DLCs warten bis ein Spiel erschienen ist sonst kommt es nur so rüber als hätte man Inhalte rausgeschnitten um extra abzukassieren.

    Antworten

Leave a Response