The Evil Within 2 – Launch-Trailer



Neues von Bethesda: The Evil Within 2 – Launch-Trailer

The only way out is in. The Evil Within 2 ist ab Freitag, dem 13. Oktober 2017 erhältlich. Seid ihr bereit, in den Albtraum zurückzukehren?
In The Evil Within 2 muss sich Sebastian Castellanos erneut unsäglichen Schrecken stellen, die dem Albtraum der STEM-Welt entsteigen. Dieses Mal ist Sebastians Reise jedoch um einiges persönlicher: Er ist auf der Suche nach seiner Tochter, von der er glaubte, sie vor Jahren in einem schrecklichen Feuer verloren zu haben. Doch es ist ein Rennen gegen die Zeit. Sebastian muss Lily retten, bevor die Welt um ihn herum völlig in sich zusammenbricht und er und Lily für immer im STEM verloren sind.
The Evil Within 2 erscheint am Freitag, den 13. Oktober für PlayStation 4, Xbox One und PC.
Folgt #TheEvilWithin2 auf den Social-Media-Kanälen:
Facebook
https://www.facebook.com/TheEvilWithin.de
Twitter

Instagram
http://www.instagram.com/bethesda_de

Quelle

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.