The Elder Scrolls V: Skyrim – Trailer der E3 2017 (Nintendo Switch)

„The Elder Scrolls V: Skyrim“ erscheint im Herbst 2017 für Nintendo Switch. Das Spiel enthält Items aus „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ wie das Master-Schwert!
#Skyrim #NintendoSwitch #E32017 #NintendoE3

Offizielle Webseite: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/The-Elder-Scrolls-V-Skyrim–1177455.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=E3%7CSkyrim%7Cw24

Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Twitter Nintendo Deutschland: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo Deutschland: https://twitch.tv/NintendoDeutschland
Instagram Nintendo Deutschland: https://www.instagram.com/NintendoDE
Instagram Nintendo Deutschland: https://www.instagram.com/NintendoDE
YouTube Nintendo Deutschland: https://bit.ly/2d3lxTp

Quelle

25 Kommentare

  1. Den Hype hab ich noch nie verstanden. Für mich ist Skyrim inhaltlich ein absolut seelenloses Spiel vor allem im Vergleich mit dem alten Biowarekram oder der Witcher Trilogie. Und nach fünf Jahren das noch mal für Vollpreis in den Laden zu stellen wäre sowieso der Gipfel der Frechheit 😀

  2. Also das sie Bewegungs Steuerung mit eingebaut haben find ich mega geil. Wird für mich der kaufgrund sein. Ist damals eh total an mir vorbei. Obwohl mir soviel darüber erzählt wurde.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.