The Elder Scrolls Online: Morrowind – Rückkehr nach Morrowind – Gameplay-Trailer

Greift zu den Waffen und versammelt eure Verbündeten – Morrowind ist in Gefahr und das Schicksal Tamriels steht auf dem Spiel. Erlebt unseren ersten Gameplay-Trailer zu The Elder Scrolls Online: Morrowind, um einige der Orte zu erblicken, die ihr erkunden werdet, und dazu völlig neue Gegner, Waffen und Rüstungen. Außerdem erhaltet ihr einen ersten Blick auf die neue spielbare Klasse – den Hüter – in Aktion.

Die Zeit für eure Rückkehr nach Morrowind rückt schnell näher. Schließt euch dem Kampf im Juni an.

The Elder Scrolls Online: Morrowind erscheint für PC, Mac, PlayStation 4 und Xbox One am 6. Juni 2017. Erfahrt hier mehr zu The Elder Scrolls Online: Morrowind:

Offizielle Site: https://www.elderscrollsonline.com/de
Facebook: https://www.facebook.com/ElderScrollsOnlineDeutsch
Twitter: https://twitter.com/TESOnline_de
Instagram: https://instagram.com/elderscrollsonline
Google+: https://plus.google.com/+ElderScrollsOnline

Quelle

7 Kommentare

  1. Oh man, ich kann es kaum abwarten. Ich weiß noch wie ich damals 2002 im Saturn die englische Morrowind Fassung erworben habe, die deutsche Übersetzung gab es erst paar Monate später.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.