The Elder Scrolls Online: Morrowind – Assassinen und die großen Häuser

Lügen, Betrug und Verrat … Die Politik der großen Häuser Morrowinds kann schon ziemlich vertrackt sein. Werdet ihr in die unbarmherzigen Intrigen Vvardenfells hineingezogen werden? Und welche Rolle spielen in dem Ganzen die Assassinen der Morag Tong? Schaut euch unseren neuesten Trailer an, um mehr über Hlaalu, Redoran und Telvanni, die großen Häuser Morrowinds, zu erfahren.

„The Elder Scrolls Online: Morrowind“ wird ab 6. Juni 2017 auf PC, Mac, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar sein. Um mehr über „The Elder Scrolls Online: Morrowind“ zu erfahren, besucht einfach diese Sites:

Offizielle Site: https://www.elderscrollsonline.com
Facebook: https://www.facebook.com/ElderScrollsOnlineDeutsch
Twitter: https://twitter.com/TESOnline_de
Instagram: https://instagram.com/elderscrollsonline

Quelle

6 Kommentare

  1. @ BethesdaSoftworksDE bringt mal lieber die Bugs beim Skyrim dlc: Dragonborn in Ordnung denn bei der PS4 ist die mission Blutlinie und somit das ganze dlc gar nicht spielbar. Denn man kann Serena nicht zu ihrer Burg bringen weil ich nicht durch das Holztor durchkomme. Es ist so mühsam man zahlt einen Haufen geld und kann das spiel gar nicht spielen! Gut gemacht echt! Hauptsache neue dlc's rausbringen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.