Splatoon 2 – Nintendo Switch-Trailer

„Splatoon 2“ erscheint im Sommer für Nintendo Switch. Spiele am Fernseher oder im Handheld-Modus und nutze die Joy-Con oder den Nintendo Switch Pro Controller.

Offizielle Webseite: https://www.nintendo.de

Facebook Splatoon: https://facebook.com/Splatoon
Twitter Nintendo Deutschland: https://twitter.com/NintendoDE #NintendoSwitch
Twitch Nintendo Deutschland: https://twitch.tv/NintendoDeutschland
Instagram Nintendo Deutschland: https://www.instagram.com/NintendoDE

Quelle

22 Kommentare

  1. von 1minute 26 Sekunden sehe ich vielleicht eine gute Story nicht wie in splatoon wo der alte man dich einfach anlaber ohne Geschichte das war ja nur gegener töten und Bosse besigen ich hofe das Nintendo das jetzt besser mach (^_^)/

  2. das ist ja 1 zu 1 das normale splatoon 1. es gibt ein paar neue Sachen und ich finde die hätte man auch in einem update raus bringen können ^^ also ist es eine abzocke von nintendo da sie für den neuen teil von splatoon ja wieder 40-60 Euro verlangen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.