SIE NANNTEN IHN SPENCER Exklusiv Trailer German Deutsch (2017)

Offizieller „Sie nannten ihn Spencer“ Trailer Deutsch German 2017 | | (OT: Sie nannten ihn Spencer) Movie #Trailer | Kinostart: 27 Jul 2017 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/4ig/sie-nannten-ihn-spencer-2017
Carlo Pedersoli war der Überzeugung, jeden Beruf ausgeübt zu haben außer Jockey und Balletttänzer. Er war Schriftsteller, elffacher italienischer Schwimmchampion, zweifacher Olympiateilnehmer, Wasserballeuropameister, Rechtswissenschaftler, Sänger, Komponist, Pilot, Flugunternehmer, Modedesigner, Fabrikant, Drehbuchautor, Produzent und nicht zuletzt Erfinder einer Art Einwegzahnbürste. Er beherrschte sechs Sprachen. Seinen Weltruhm jedoch verdankt Carlo Pedersoli knallharten Backpfeifen und schlagfertigen Sprüchen – als Schauspieler unter dem Pseudonym Bud Spencer. An der Seite von Terence Hill wurde ein Bösewicht nach dem anderen zur Schnecke gemacht, niemand ließ die Fäuste so fliegen wie Bud Spencer. Ihre Westernkomödien avancierten zu Kulthits und begeisterten ein Millionenpublikum. Zwei seiner Fans wollen nicht nur Anekdoten sammeln, sie machen sich auf die Reise zu ihrem ewigen Idol.

#SieNanntenIhnSpencer leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Sie-nannten-ihn-Spencer
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | Sie nannten ihn Spencer german trailer courtesy of Neue Visionen Filmverleih. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | KinoCheck®

Quelle

39 Kommentare

  1. Was einige vielleicht nicht wissen ist, dass die deutsche Fassung der Filme mit einer comedy synchronisation diese noch viel besser gemacht haben. Im italienischen und in der englischen Fassung sind die Texte häufig viel weniger lustig. Erst die deutsche Fassung welche häufig eigene Worte/ comedy Sprüche gewählt hat, machte die Filme so klasse.
    Dies kann man besonders an "Vier Fäuste für ein halleluja" sehen, welches einmal in der ungekürzten Orginalfassung von 1972 exisiert, welche einfach das italienische ins deutsche übersetzt hat. Und eine zweite gekürzte Version des Films von 1982 welche die deutsche comedy synchronisation zeigt und nur die letztere Version startete den Hype.

  2. Die Disliker sind leider junge Menschen die mit Justin Biber aufgewachsen sind und ihm sofort 100.000 Likes geben weil er nur in einem 3 Sekunden Video "Hello" gesagt hat. Diesen Film werde ich mir 100% angucken und 100% Liken, auf allen Plattformen.

    Sind Sie Italiener ? Nein, Neapolitaner :DDD ( Auf diese Frage hatte er auch im RL so geantwortet )

  3. Mein Sohn ist 12 also eigentlich gar nicht seine Zeit doch er verpasst keinen Film ganz wie der Papa klassiker bleiben halt immer gut auch nach 40 jahren und in weiteren 40 jahren werden seine Filme immer noch irgendwo laufen, das schaffte außer Bud nur ein einziger Film Dinner for one!

  4. Ich bin ein Riesen Fan schon als ich klein war habe ich alle Filme von Bud Spencer & Terence Hill gesehen deshalb freut es mich umso mehr dass ich die gelegenheit hatte Bud Spencer Persönlich zu Treffen und ihm die Hand zu geben um genau zu sein durfte ich Sogar für ihn Kochen einer der Wunderbaren vorteile meines Berufes 😉 Aus diesem Grund wird dieser Film zu 100% auf der Großen Kinoleinwand gesehen. #WeLoveUSpencer #UTooTerence

  5. Da schaue ich mir lieber die original Filme an um ihn zu ehren, kaufe mir alle möglichen DVD/Bluerayboxen die der Markt so bietet und habe so den original Charme, als mir so eine unnötige Geldmacherei anzusehen die mir nichts bringt, kommt eigentlich jeder Mist im Kino mittlerweile?

  6. In diesem Fall hat die deutsche Synchro diese Filme eindeutig verbessert und trägt einen großen Anteil an deren Kultstatus. Die meissten Witze und sprüche kamen im original garnicht vor sondern waren eher ernsterer Natur. Diese Art der Synchro wurde danach dann öfter angewendet um den gleichen Erfolg bei anderen Filmen zu erzielen, war aber ein Schuss in den Ofen. Gutes Beispiel: "Zwiebel Jack räumt auf". Wer den kennt ;-D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.