3 comments

Shadow of the Colossus – E3 2017 Enthüllungstrailer [PS4]

by on 23. Juni 2017
 

Shadow of the Colossus hat seinerzeit eine ganze Generation von Spielern begeistert – erlebt das Meisterwerk schon bald auf PS4 in Full HD, egal, ob ihr es erneut oder zum ersten Mal spielt.

Verpasst kein Video mehr: https://www.youtube.com/c/PlayStationDE?sub_confirmation=1

Auf dem offiziellen Kanal von PlayStation Deutschland findet ihr aktuelle und deutsche Trailer, Spots und Videos aus dem PlayStation-Universum. Bleibt dran und abonniert, um nichts zu verpassen!

Alle Videos von der E3 2017 findet ihr hier:

Folgt uns auf unseren Kanälen für die aktuellsten News und allen Infos zu PlayStation VR, PS Plus und unserem PS Store!

Inside PlayStation – Berichterstattung aus dem PlayStation-Universum: http://www.youtube.com/c/InsidePlayStation
PlayStation Blog Deutschland: http://blog.de.playstation.com
Facebook: http://www.facebook.com/PlayStationDE
Twitter: http://www.twitter.com/PlayStationDE
Instagram: http://www.instagram.com/PlayStationDE
Google+: https://plus.google.com/+InsidePlayStation
Snapchat: PlayStationDACH

Impressum:
Sony Interactive Entertainment Deutschland GmbH
Frankfurter Straße 190 A
63263 Neu-Isenburg

Vertreten durch: Andrew J. House, James G. Ryan, Uwe Bassendowski
Kontakt:
Telefon: +49 6102 433 0
Telefax: +49 6102 433 333
E-Mail: service@de.playstation.com

Registereintrag: Eintragung im Handelsregister.
Registergericht: Amtsgericht Offenbach
Registernummer: HRB 11603
Umsatzsteuer-ID: Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a
Umsatzsteuergesetz: DE 811 826 260

Quelle

comments
 
Leave a reply »

 
  • 15. Juni 2017 at 16:14

    Ich freu mich sehr drauf, weil ich das Game(oder sollte ich besser Kunstwerk sagen) bisher noch nicht gespielt habe. Wollte mir schon die PS3 Version von SotC/Ico holen. Aber nun gibt es kein Remastered sondern ein waschechtes Remake! Sieht toll aus 🙂

    Vermute mal von ICO wird es dann irgendwann auch ein Remake geben.

    Antworten

  • 13. Juni 2017 at 12:41

    Coole Sache, zumal ich sowieso schon die ganze Zeit einen guten Preis für die als Sammlerstück gehandelte PS3-Version abgewartet habe. Jetzt hätte ich aber gerne auch noch Ico dabei. Für die PS3 war das ja ein Bundle.

    Antworten

  • 13. Juni 2017 at 7:56

    Ich muss echt sagen ich bin wohl einer der wenigen die SotC echt nicht gut finden. Zumindest vom Gameplay, da die Musik und die Ästhetik ja objektiv phänomenal sind.

    Ich fand einfach, dass man einen Boss-Rush spielt mit Bossen, die wie Rätsel aufgebaut sind und wo Trial-und-Error ganz groß geschrieben wird und wo Error einfach dahin mündet, dass man alles wiederholen muss.

    Echt nicht meins. Für Fans aber schon geil denke ich!

    Antworten

Leave a Response