4 comments

PREY – Original-Soundtrack zum Spiel – „Everything Is Going to Be OK“

by on 12. März 2017
 

Erfahrt mehr über die Musik, die Außerirdischen und die Kräfte in Prey auf Bethesda.net https://goo.gl/l1GgUu

Mick Gordon ist der Weltraum nicht fremd (er war schon auf dem Mars), aber zwischen den gespenstisch stillen Fluren der Talos I in Prey und der blutgetränkten Hölle in DOOM liegen Welten! Als er den Auftrag bekam, einen Soundtrack für Prey zu schreiben, wo es mehr auf Spannung und psychologische Zwischentöne ankommt, wählte der preisgekrönte australische Komponist einen vollkommen anderen Ansatz. Entstanden ist ein abwechslungsreicher Soundtrack, der stimmungsvolle Arpeggio-Gitarren mit pumpenden Synthie-Beats kombiniert und die spannungsgeladene, bedrohliche Reise des Spielers perfekt untermalt, während dieser die Geheimnisse der Talos I aufdeckt und mit der außerirdischen Bedrohung, die die Station überrannt hat, konfrontiert wird.

Prey erscheint am 5. Mai 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Heute vorbestellen und das Schrotflinte-des-Kosmonauten-Starterpaket erhalten:
https://prey.bethesda.net/de/preorder/

Folgt den Social-Media-Kanälen für weitere Informationen und Neuigkeiten zu Prey:

Facebook: https://www.facebook.com/prey
Twitter: https://twitter.com/preygame
Instagram: https://www.instagram.com/preygame/
Tumblr: https://prey.tumblr.com

Quelle

comments
 
Leave a reply »

 

Leave a Response