3 comments

Prey – Offizieller Launch-Trailer

by on 26. Juni 2017
 

Schlüpft in eure TranStar-Uniform und kämpft gegen die Invasion: https://goo.gl/l1GgUu

Als ihr an Bord der Raumstation Talos I erwacht, findet ihr euch in der Rolle des Hauptprobanden eines Experiments wieder, das die Menschheit für immer verändern soll – aber etwas ist fürchterlich schiefgegangen. Die Talos I wurde von Aliens überrannt und nur ihr könnt die Typhon aufhalten, die drohen, die Menschheit zu vernichten. Als Morgan Yu stehen euch im Kampf gegen den Alien-Befall nur die Werkzeuge zur Verfügung, die ihr auf der Station findet, sowie euer Verstand, eure Waffen und bewusstseinsverändernden Fähigkeiten. Es liegt also nun an euch, die Geheimnisse der Talos I zu enthüllen und die Welt vor den Typhon zu beschützen.

Auf PlayStation 4 und Xbox One könnt ihr die erste Stunde von Prey schon jetzt spielen – und zwar kostenlos. In der Prey-Demo: Die erste Stunde übernehmt ihr die Rolle von Morgan Yu, leitender Forscher an Bord der Talos I und Hauptproband eines gewagten Experiments. Was als aufregender erster Arbeitstag beginnt, nimmt jedoch schnell eine beunruhigende Wendung. Ihr findet euch allein an Bord der Talos I wieder, einer luxuriösen, aber scheinbar verlassenen Forschungseinrichtung im Weltraum. Aliens haben die Station überrannt und machen nun Jagd auf die Überlebenden … und auf euch. Erreichen die Aliens die Erde, bedeutet das das Ende der Menschheit. https://prey.bethesda.net/de/demo/

Prey erscheint am 5. Mai 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Heute vorbestellen und das Schrotflinte-des-Kosmonauten-Starterpaket erhalten:
https://prey.bethesda.net/de/preorder/

Folgt den Social-Media-Kanälen für weitere Informationen und Neuigkeiten zu Prey:

Facebook: https://www.facebook.com/prey.deu
Twitter: https://twitter.com/bethesda_de
Instagram: https://www.instagram.com/bethesda_de/

Quelle

comments
 
Leave a reply »

 

Leave a Response