Partnerprogramm

 

onlinelogomaker-092415-0819
Das gptimes.de Partnerprogramm kommt allen Bloggern, Youtubern und Streamern zu gute. Wir bieten dir durch das Partnerprogramm die Möglichkeit
deinen Content weiter zu verbreiten, versorgen dich mit neusten Spieleinfos und stellen dir nach Möglichkeit Spiele zur Verfügung.

Was machen wir genau?

Wir sind ein Web Magazine was über verschiedene Videospiele berichtet. Wir berichten über verschiedene Spiele,
schreiben Rezensionen, produzieren Videos, nehmen Gameplays auf, schreiben Kolumnen und vieles mehr.
Damit unsere Leser/Zuschauer gut unterhalten und informiert bleiben möchten wir mit dem Partnerprogramm unser Team erweitern.
Dies ist deine Gelegenheit deine Reichweite sowie dein Content zu verbessern. Als Partner versorgen wir dich exklusiv mit aktuellen Neuigkeiten.
Durch unsere vielen Kontakte zu Publishern ist es uns möglich dich mit Spielen zu versorgen. Du kannst dann exklusiv für uns über ein Spiel berichten.
Außerdem geben wir dir ständig Rückmeldung zu deinen Content damit du diesen verbessern kannst.

Aufnahmekriterien

  • Mindestalter ist 16 Jahre
  • Der Schwerpunkt muss klar auf Videospiele stehen
  • Content sollte schon vorhanden sein
  • Aktivität (Ein Video/Artikel/etc. pro Woche wenn möglich)
  • Deine vorhandene Reichweite ist egal solange die Qualität stimmt

Vorteile

  • Mehr Reichweite
  • Direkte Unterstützung
  • Zugang zu Spielen
  • Teilnahme am Podcast
  • Kontakte zu Publishern
  • Feedback zum Content

Was möchten wir im Gegenzug?

Wir möchten prinzipiell nicht viel von dir. Wir setzen nur voraus, dass du ein gewisses Grundinteresse an
Videospielen aller Art hast und uns nicht als ein Spielesponsor oder Sprungbrett ansiehst. Wir verlangen lediglich eine Verlinkung nach gptimes
in deiner Videobeschreibung und ein Feedback bei von uns gestellten Spiele um diese in Reviews und Podcasts verwerten zu können.

Was bieten wir außerdem?

  • Ein Gruppenteamspeak ist bereits geplant. Du erhältst einen eigenen Bereich den wir dir nach deinen Wünschen gestalten.
  • Ein individuell anpassbares Forum ist außerdem geplant. Wir wollen dir die Möglichkeit bieten dich mit deinen Zuschauern einfach und bequem auseinander setzen zu können.
    (Voraussetzung ist, dass bereits eine Grundbasis an Interessenten besteht)

Zusatz für Redakteure!

Du möchtest deinen Blog, deine Reviews, News oder deinen Podcasts bei uns verbreiten? Kein Thema!
Wir bieten hier auch Anfängern die Möglichkeit sich kreativ zu entfalten und eine breitere Masse anzusprechen.
Füll die Bewerbung so sorgfältig wie möglich aus und wir melden uns bei dir.

Die obigen Kriterien sind Voraussetzung mit dem Zusatz dass du Spiele sachlich beurteilen kannst und eine Packung Motivation mitbringst.
Es versteht sich, dass ihr keine Bezahlung für eure Leistung bekommt. Wir sind und bleiben unabhängig und betreiben dies als Hobby.

Noch Fragen? Fragen können jederzeit an partner@gptimes.de gesendet werden.

Diese Daten werden komplette vertraulich bearbeitet und ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Formular nach dem Absenden verschwunden? Keine Sorge! Dies bedeutet, dass deine Bewerbung bei uns angekommen ist 🙂

Pflichtfeld *

Ich bestätige, dass alle Informationen richtig sind, der Wahrheit entsprechen und ich der Urheber des genannten Contents bin.

Diese Daten werden komplette vertraulich bearbeitet und ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.