Nintendo Switch – Spielt wann, wo und mit wem ihr wollt

Nintendo Switch erscheint am 3. März im Handel.

Offizielle Webseite:
https://www.nintendo.de/Nintendo-Switch/Nintendo-Switch-1148779.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=NintendoSwitch&utm_content=launchtrailer

Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Twitter Nintendo Deutschland: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo Deutschland: https://twitch.tv/NintendoDeutschland
Instagram Nintendo Deutschland: https://www.instagram.com/NintendoDE
Instagram Nintendo Switch Deutschland: https://instagram.com/NintendoSwitchDE
YouTube Nintendo Deutschland: https://bit.ly/2d3lxTp

Quelle

42 Kommentare

  1. Sorry, Nintendo. but SWITCH is the first N-device i won`t get… 😉 Maybe 3 years later for 99 dollars, just like i got my gamecube with 10 good games…
    But until you keep your crappy underpowered low-power buggy errata-arm processors i have no interest in getting a switch early…xD

    I tolerated the 3DS because it at least has energy-saving POWERFUL fixed shaders and some good things- and old ARM11-processors don´t´have so many errate as new ones today.

    But this has gone too far. I no longer give you my support & money in the future.

    Oh and another thing to note:

    FOR the BIGGEST Vaporware-award you just won with Zelda Breath of the wild- and the HUGE downgrade you obviously MADE to the game i wilL PUNISH you even more in the future.

    #Please understand

  2. Ich find den Preis für die Konsole auch gerechtfertigt! Endlich mal eine Konsole wie ich sie mir schon gewünscht hab! Ich hab sie mir vorbestellt und werde sie hauptsächlich Mobil nutzen! Freue mich total auf das neue Zelda und kann es kaum abwarten ;-/

  3. Mal wieder so'n Trailer mit Menschen, die die Konsole wahrscheinlich eh nie anfassen würden…

    Na ja, Switch hat mich bisher eh nicht überzeugt. Drei Stunden Laufzeit für ein Game am Stück is'n bisschen wenig für ne Konsole. Verstehe eh nicht, warum Nintendo eine Portable Konsole machen musste. Wir haben doch den 3DS. Der reicht für sowas vollkommen aus meiner Meinung nach.

    Aber gut… wem's gefällt! Find den Preis nur ungerechtfertigt. Die Hardware ist nicht wirklich den Preis wert… Da bekommt man bei anderen Herstellern mehr Hardware für weniger witzigerweise… Irgendwann läuft das nicht mehr mit mir "Wir haben exklusiv Titel wie Mario & Zelda…" Denn es gibt viele, die sich davon irgendwann auch abwenden werden.

  4. Mensch die Konsole ist doch schon längst gekauft. Hoffe das meine vorbestellung auch am 3ten abholbar ist. Mein media markt hat mir nähmlich die rückmeldung gegeben das sie noch keine antwort von nintendo bekommen haben wann mit den konsolen zu rechnen ist. Da Media Markt bei uns nen nacht verkauf machen wollte .

  5. Über ARMS wird sich meine Schwester besonders freuen… Die wollte schon auf der Wii immer das Boxspiel von Wii-sports spielen. Von dem, was ich bisher von dem Spiel gesehen habe, kaufe ich es aber erst, wenn es unter 50 euro ist. Wenn es allerdings noch mehr gibt, als sie bisher gezeigt haben, vielleicht auch früher.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.