Nintendo Switch-Präsentation 2017 – Spiele-Übersicht

Seht euch die vielen Titel an, die für Nintendo Switch von Nintendo und anderen Entwicklern herausgebracht werden!

Offizielle Webseite: https://www.nintendo.de/Nintendo-Switch/Nintendo-Switch-1148779.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=NintendoSwitch&utm_content=vod

Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Twitter Nintendo Deutschland: https://twitter.com/NintendoDE #NintendoSwitch
Twitch Nintendo Deutschland: https://twitch.tv/NintendoDeutschland
Instagram Nintendo Deutschland: https://www.instagram.com/NintendoDE
YouTube Nintendo Deutschland: https://bit.ly/2d3lxTp

Quelle

37 Kommentare

  1. Ich werde sie nicht sofort kaufen sondern so 1 bis 1 1/2 Jahre warten bis mehr Spiele raus gekommen sind . Vielleicht ist sie dann nicht so Teuer . Ohne Spiel 295€ ? Ne , da warte ich bis es ein Bundle gibt mit Splatoon oder Mario oder anderem und ich will auch sehen was für eine Auflösung es hat . Ohne Dock muss es eig schon 1080p sein , weil ich mein das ist sozusagen ein Tab und die können das . ( Ich weiß das es kein Tab is , aber zumindest hoffe ich das es so eine Auflösung hat )

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.