Nintendo Switch Nindies Showcase 28.02.2017

Seht euch im „Nintendo Switch Nindies Showcase“ einige der Indie-Titel an, die 2017 für Nintendo Switch erscheinen!

Mehr dazu: https://www.nintendo.de/News/2017/Februar/Nintendo-enthullt-erste-Indie-Spiele-die-im-Nintendo-eShop-fur-Nintendo-Switch-erscheinen-1200047.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=NintendoSwitch%7CNindiesShowcase

Offizielle Webseite: https://www.nintendo.de/Nintendo-Switch/Nintendo-Switch-1148779.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=NintendoSwitch%7CNindiesShowcase

Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Twitter Nintendo Deutschland: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo Deutschland: https://twitch.tv/NintendoDeutschland
Instagram Nintendo Deutschland: https://www.instagram.com/NintendoDE
YouTube Nintendo Deutschland: https://bit.ly/2d3lxTp

Quelle

29 Kommentare

  1. Das sind alles coole Spiele machen definitiv auch Spaß und sprechen mich an, einige hole ich mir auf jeden Fall. Aber ob das die große Masse anzieht, was eine Konsole auf lange Sicht benötigt weiß ich nicht.
    Aber man hat ja noch Zelda, splatoon und Mario, das wird schon anziehen, also hoffe ich …

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.