Nintendo Switch Nindies Showcase 28.02.2017

Seht euch im „Nintendo Switch Nindies Showcase“ einige der Indie-Titel an, die 2017 für Nintendo Switch erscheinen!

Mehr dazu: https://www.nintendo.de/News/2017/Februar/Nintendo-enthullt-erste-Indie-Spiele-die-im-Nintendo-eShop-fur-Nintendo-Switch-erscheinen-1200047.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=NintendoSwitch%7CNindiesShowcase

Offizielle Webseite: https://www.nintendo.de/Nintendo-Switch/Nintendo-Switch-1148779.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=NintendoSwitch%7CNindiesShowcase

Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Twitter Nintendo Deutschland: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo Deutschland: https://twitch.tv/NintendoDeutschland
Instagram Nintendo Deutschland: https://www.instagram.com/NintendoDE
YouTube Nintendo Deutschland: https://bit.ly/2d3lxTp

Quelle

29 Kommentare

  1. Mensch, ich muss mir hier x Spiele die ich schon auf Steam hab neu holen um sie auf der Switch zu zocken ;D (Minecraft, Binding of Issac, Little Inferno, World of Goo, Human resource machine, overcooked, kingdom usw^^

  2. The Binding of Isaac, Stardew Valley, Terraria, Cave Story UND ENTER THE GUNGEON… <3 <3 <3

    Schon allein dafür dass ich diese Titel jetzt überall und wann immer ich will spielen kann hat sich der Kauf der Switch schon gelohnt.

    Wenn man sich dann noch anschaut welche Nindies sonst noch kommen… holy damn Nintendo, you just did it <3

    Triple AAA Titel ala Battlefield, CoD, Assassin's Creed, etc. sind mir auf Nintendo Geräten herzlichst egal aber Nintendo Franchises + solche Indie Perlen machen die Switch zu meinem perfekten Begleiter für unterwegs.

    Danke Nintendo <3

  3. Ich find das einzigste interessante jetzt bei der ankündigung ist yokei leli der rest hat mich jetzt net so angesprochen ich warte mal noch bis ende des jahres und guck noch was für spiele kommen

  4. Ich muss sagen, da sind tatsächlich mehrere Spiele dabei, die mich interessieren. Auf der Wii U hatte ich mit Fast Racing Neo nur ein einziges Spiel runtergeladen. Könnten bei der Switch wohl mehr werden.

  5. Meine einzigen zwei Wermutstropfen: TIMED Exclusive, timed Exclusive and timed Exclusive…
    Das muss nicht falsch oder schlecht sein – siehe Shovel Knight – wirkt aber ein bisschen halbherzig.

    Mein zweites Problem: Warum neue Tele von Serien wie Metroid, F-Zero, Harvest Moon oder Megaman machen?
    Schließlich gibt es im Zweifelsfall Indie-Entwickler in die Bresche springen können?
    Announcing Advance Wars: Fantasy Conflict (Nein, ich rede nicht von Fire Emblem) alias War Groove.
    Muss das wirklich sein? Die fraglichen Entwckler könnten sich auch einfach hinsetzen und es Selbst machen – daran besteht aber offenbar selten Interesse – und wenn so müssen die Kreativen dafür eigens Indie-Studios gründen…
    Oh hallo Yooka-Laylee und Bloodstained: Ritual of the Night was macht ihr denn hier? Ach stimmt, ich hab' euch und ASG2 direkt angesprochen…

  6. Das sind alles coole Spiele machen definitiv auch Spaß und sprechen mich an, einige hole ich mir auf jeden Fall. Aber ob das die große Masse anzieht, was eine Konsole auf lange Sicht benötigt weiß ich nicht.
    Aber man hat ja noch Zelda, splatoon und Mario, das wird schon anziehen, also hoffe ich …

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.