Nintendo Switch – Neuigkeiten und Nintendo eShop

Bleibe mit der Neuigkeiten-Funktion stets auf dem neuesten Stand. Wenn du das System startest oder den Standy-Modus beendest, erscheinen Artikel auf dem Bildschirm, die dich über alle Nintendo-Neuigkeiten informieren. Auch im HOME-Menü findest du Neuigkeiten und kannst dir Informationen zu neuen Spielen, Trailer, Hintergrundinfos und mehr ansehen. Außerdem steht dir der Nintendo eShop zum Stöbern, Kaufen und zum Download von Software zur Verfügung.

#NintendoSwitch #Nintendo

Offizielle Webseite: https://www.nintendo.de/Nintendo-Switch/Nintendo-Switch-1148779.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=NintendoSwitch%7CeShopAndNewsTrailer

Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Twitter Nintendo Deutschland: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo Deutschland: https://twitch.tv/NintendoDeutschland
Instagram Nintendo Switch Deutschland: https://instagram.com/NintendoSwitchDE
Instagram Nintendo Deutschland: https://www.instagram.com/NintendoDE
YouTube Nintendo Deutschland: https://bit.ly/2d3lxTp

Quelle

22 Kommentare

  1. Ich hab die Switch noch nicht. Ich finde alles komplett überteuert. Zubehör, Spiele und die Konsole selbst. Dazu gibt es noch zu wenig Spiele, die ich auch wirklich spielen würde. Sets gibt es auch bisher keine. Ich werde warten, bis der Preis sinkt und es Sets gibt. Sich die vor vlt so September zu kaufen lohnt sich nicht für mich. Man muss halt schauen^^'

  2. Haha als ich das Video gesehen habe musste ich lachen wegen dieser Information soll ein Video gemacht werden bitte nennt mir einen Menschen der eine Switch hat und das noch nicht weiß so doof ist sicher kein Mensch ist ja nett gemeint aber vollkommen sinnlos

  3. Was mich etwas stört ist, dass immer nur zwei Kreditkartenarten angenommen werden (Master Card und Visa). Ich z.B. habe Maestro und diese Art wird nicht unterstützt dabei frage ich mich: Warum kann man nicht mit allen Kartenarten Guthaben aufladen .-.

  4. Ganz ehrlich aber der erste Satz ist irgendwie falsch. Nintendo Switch ist keine Heimkonsole mit der du auch unterwegs spielen kannst es ist ein Handheld mit dem man auch am Fernseher spielen kann! Ich mein wo ist den die ganze Technik verbaut? Genau im Handheld also warum zum Teufel bezeichnet ihr es immer als Heimkonsole wenn es keine ist?

  5. Besser wäre ein kurzes Video über die Probleme des linken Joy-Cons die scheinbar doch auf einem Hardware-Fehler bzw. dem Fehlen einer Isolierung beruhen. Ich persönlich habe mit diesem erhebliche Verbindungsprobleme und hatte auf eine rein Software-seitige Lösung gehofft, aber scheinbar ist hier nur eine Reparatur hilfreich. Jeder der die selben Probleme hat: Kontaktiert Nintendo – sie sind sich scheinbar über die Probleme bewusst und schickt den Joy-Con danach ein. Ich persönlich habe bis heute darauf verzichtet – vielleicht ein Grund, warum es hier noch keinen "Aufschrei" seitens der Community gab/gibt. Vielleicht sind auch nur die ersten Chargen davon betroffen.
    Quelle UK: https://www.cnet.com/uk/news/nintendo-switch-joycon-desync-connectivity-issue-fix/
    Quelle DE: http://www.giga.de/konsolen/nintendo-switch/news/nintendo-switch-so-simpel-repariert-nintendo-den-linken-joy-con/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.