Nintendo Spotlight: E3 2017

Seht euch das„ Nintendo Spotlight: E3 2017“ an, um weitere Details zu „Super Mario Odyssey“ und weiteren Spielen für Nintendo Switch zu erfahren.

#NintendoSwitch #NintendoE3 #E32017

Offizielle Webseite: https://www.nintendo.de/Spiele/E3/Offizielle-Webseite-von-Nintendo-of-Europe-zur-E3-2017-1224153.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=E3%7CNintendoSpotlight%7Cw24

Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Twitter Nintendo Deutschland: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo Deutschland: https://twitch.tv/NintendoDeutschland
Instagram Nintendo Deutschland: https://www.instagram.com/NintendoDE
Instagram Nintendo Deutschland: https://www.instagram.com/NintendoDE
YouTube Nintendo Deutschland: https://bit.ly/2d3lxTp

Quelle

31 Kommentare

  1. Leute heult doch nicht gleich rum wenn das eine oder andere Spiel nicht demnächst rauskommen wird. Die Konsole existiert ja auch erst seit 3 Monaten und es wurden genügend Spiele angekündigt -.-

  2. Merkt ihr was? Die Spiele ohne festes Releasedatum kommen im Herbst oder 2018. Super Mario Odyssey im Oktober. Es fehlt noch ein Spiel für November 2017 und evtl. eines für Dezember! Ich denke Pikmin 4 würde passen, was ich mir aber auch vorstellen könnte wäre eine Animal Crossing Direct über die App und ein neues Animal Crossing für Switch. Bin gespannt.

  3. Hart, ich hätte nicht gedacht, dass es hier so viele Animal Crossing Fans gibt 😀

    Fand die Direct persönlich ziemlich gut, auch wenn ich gerne mehr Infos zu No More Heroes 3, dem neuen Shin Megami Tensei Teil oder Monster Hunter gesehen hätte. Metroid und Pokemon sind Hammerankündigungen, auch wenn man da wohl noch ziemlich lange drauf warten darf^^
    Und für mich die positivste Überraschung ist der Mario/Rabbids Titel, der wirklich vielversprechend aussieht.
    Meine persönlichen Geheimwünsche, ein neues Pokemon Snap oder ein Golden Sun für die Switch, werden wohl leider nie umgesetzt werden 😀

  4. Danke für diese geile E3! Nach den letzten 2 etwas schwächeren Jahren genau die richtige Antwort! 🙂
    Für Animal Crossing, Smash und mehr Infos zu Metrid Prime 4 und dem neuen Hauptteil der Pokémon-Reihe für Switch gibt es noch genug Gelegenheiten in Nintendo Directs oder den nachfolgenden E3 Jahren. Switch is great!

  5. Edit: Weil im Video natürlich viel englisch benutzt wird, hab ich nicht gemerkt, das das hier Nintendo Deutschland ist und schreibe Eiskalt alles auf Englisch XD

    Xenoblade Xenoblade Xenoblade Xenoblade Xenoblade Xenoblade!!! Yes! Its clear that XC2 is a sequel to XC but I think there are much elements of XCX in it (designwise).
    I hope your Avatar is customizable but it doesnt look like it and I dont like it that you have to be the one with flames and you cant be the one with an icy sword or whatever. But I think that isnt changable and the Story will be good. The enemies and the whole Design looks amazing!
    I will buy it and I hope that it will be as good as XCX! And XCX was nearly perfect! But… Winter? I know that the good Games need much work but they all do come at the END of 2017.

  6. Also ich kaufe die Switch nur, wenn Animal Crossing rauskommt.
    Splatoon2 finde ich zwar auch cool, aber für ein Spiel lohnt sich der Kauf einer Switch nicht .
    Den 3DS habe ich mir auch nur für Animal crossing geholt.
    Schade. Animal crossing ist so ein beliebtes Spiel.
    Vielleicht erscheint Ac-Switch ja nächstes Jahr…

  7. Warum sind eigentlich alle von einem neuen "Animal Crossing"-Teil ausgegangen? (Versteht mich bitte net falsch, ich hätte unglaublich gerne ein Animal Crossing gehabt, nur gab es mal einien Leak oder so oder worin lagen diese ganzen Erwartungen?.)

  8. Alle heulen, weil es kein Animal Crossing oder Smash gibt…
    Nintendo möchte einfach mal etwas Neues machen, wie das 3D yoshi. Oder ein Openworld Mario.
    Sie können nicht immer ihre alten Prinzipien beibehalten. Außerdem kommt eh noch ein Smash Teil.

  9. Was – rum – kommt – kein – A – ni – mal – Cros – sing??

    Ohne ein Animal Crossing habe ich keinen Kaufgrund. Also Nintendo, überlegt es euch. Entwender kommt in den nächsten Wochen ein Animal Crossing oder ihr verliert mindestens 1000 Kunden. Denn es gibt viele die enttäuscht wurden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.