31 comments

Nintendo Direct – 13.04.2017

by on 16. April 2017
 

Das „Nintendo Direct“ enthält viele Ankündigungen, dazu Neuigkeiten zu „ARMS“ und „Splatoon 2“ für Nintendo Switch.

Offizielle Webseite: http://bit.ly/2onE8Cj

Facebook Nintendo: https://facebook.com/Nintendo
Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Facebook Nintendo 3DS: https://facebook.com/Nintendo3DS
Twitter Nintendo Deutschland: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo Deutschland: https://twitch.tv/NintendoDeutschland
Instagram Nintendo Switch Deutschland: https://instagram.com/NintendoSwitchDE
Instagram Nintendo Deutschland: https://www.instagram.com/NintendoDE
YouTube Nintendo Deutschland: https://bit.ly/2d3lxTp

Quelle

comments
 
Leave a reply » 1 2 3 4 5 6 7

 
  • 13. April 2017 at 12:32

    Metroid, super smash bros, mario teile, skyrim etc. wo bleibt das ? wer will schon diese 3. klassigen indi games. Arms scheint gut zu sein und mario kart is halt aufgewärmt aber kommt schon was waren da noch für sachen dabei ? …. Splatoon is schon ewig bekannt das hätten die sich hier alles sparen können. Wenn auf der e3 nichts neues dazu kommt ausser mario odysee dann ist das echt mager und ich hoffe für die dass die nen metroid teil rausbringen sonst landet die konsole bald auf dem verkaufsstand.

    Antworten

  • 13. April 2017 at 12:17

    Und gent uns bitte eine Möglichkeit, Pokémon Gegenstände in Deutschland zu kaufen. [Pokémon-Center in Deutschland] BITTE ICH WILL SOETWAS HIER HABEN

    Antworten

  • 13. April 2017 at 12:04

    hoffentlich kommt ein dk für die switch raus

    Antworten

  • 13. April 2017 at 11:58

    Bin ich die einzige die den Intro am Anfang voll cool fand und ihn immer wieder angehört hat?

    Antworten

  • 13. April 2017 at 11:47

    Kriegen wir eigentlich "Detective Pikachu" irgendwann auch mal in Deutschland? wäre nice, auch wenn ich nicht so den Sinn hinter diesem Spiel verstehe.

    Antworten

Leave a Response