Nintendo Direct – 13.04.2017

Das „Nintendo Direct“ enthält viele Ankündigungen, dazu Neuigkeiten zu „ARMS“ und „Splatoon 2“ für Nintendo Switch.

Offizielle Webseite: http://bit.ly/2onE8Cj

Facebook Nintendo: https://facebook.com/Nintendo
Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Facebook Nintendo 3DS: https://facebook.com/Nintendo3DS
Twitter Nintendo Deutschland: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo Deutschland: https://twitch.tv/NintendoDeutschland
Instagram Nintendo Switch Deutschland: https://instagram.com/NintendoSwitchDE
Instagram Nintendo Deutschland: https://www.instagram.com/NintendoDE
YouTube Nintendo Deutschland: https://bit.ly/2d3lxTp

Quelle

31 Kommentare

  1. hauptsache neue spiele für den 3ds und nicht neue spiele für die wii u die meiner meinung was besseres verdient hat . egal ob die nicht mehr produziert wird , neue spiele hätte man trozdem produzieren und rausbringen sollen . damit die leute die noch eine wii u besitzen auch neue coole spiele kriegen . wie z.b. lego worlds oder was anderes

  2. Mir ist klar das diese direct für die "Hauptspiele" der direct eine Bombe war, aber ich will mehr über Xenoblade Chronicles 2 wissen.
    XCX war so gut und einer der wenigen Kaufgründe für die Wii U. Die XC Reihe wäre damit so erfolgreich geworden…
    Ich bin einn großer Fan seit XCX (und würde XC auch spielen wenn ich dafür Zeit hätte) aber würde die XC-Reihe immernoch als Nieschenspiele benennen auch wenn ich das ungern tue, weil es so einen hype wie zum Beispiel Skyrim verdient hätte. Freue mich schon auf XC2 und hoffe, das es im Sommer 2017 erscheinen wird und den verdienten hype auslöst.^^

  3. Warum nicht mit Satoru Shibata? Ansonsten sehr, sehr schön, freut mich, was alles kommt.

    28.04.2017 – MK8 Deluxe
    19.05.2017 – Fire Emblem Echoes
    16.06.2017 – ARMS
    23.06.2017 – Ever Oasis
    21.07.2017 – Splatoon 2
    28.07.2017 – Hey! Pikmin
    Das werden wohl Pflichtkäufe sein.

    Über Disgaea 5 und Ultra Street Fighter II werde ich nach der Bewertung bei Metacritic entscheiden.

  4. fahrt zur hölle…mit kirby 25….Metroid habt ihr Ignoriert und lasst Samus sterben und sega die größten lügner überhaupt können auch mit kommen da se ihre lüge mit pso2 seit 5jahren aufrecht halten.

  5. Es hieß vorher Fokus auf Splatoon 2 und Arms und 3ds. Wer die krassen Überraschungen in einer kleinen Direct oder irgendwas zu Mario erwartet ist komplett falsch und sollte anders an die Sache herangehen und sich das Geheule für E3 aufheben. Informiert ihr euch überhaupt vorher war doch klar, dass da nix krasses gezeigt wird. Manchmal frage ob die Leute einfach nur dumm sind oder kleine Kinder die sofort immer alle Triple A Titel haben wollen. Die Direct war genauso wie viele sie erwartet haben nichts krasses aber trotzdem gut.

  6. Metroid, super smash bros, mario teile, skyrim etc. wo bleibt das ? wer will schon diese 3. klassigen indi games. Arms scheint gut zu sein und mario kart is halt aufgewärmt aber kommt schon was waren da noch für sachen dabei ? …. Splatoon is schon ewig bekannt das hätten die sich hier alles sparen können. Wenn auf der e3 nichts neues dazu kommt ausser mario odysee dann ist das echt mager und ich hoffe für die dass die nen metroid teil rausbringen sonst landet die konsole bald auf dem verkaufsstand.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.